Buick '49 - '53 für Kurzfilm gesucht

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
47superdeluxe8
Profi
Beiträge: 201
Registriert: 15.10.2008, 09:45
Wohnort: Allgäu

Buick '49 - '53 für Kurzfilm gesucht

Beitrag von 47superdeluxe8 »

Ein Bekannter, der in der Filmbranche arbeitet, hat mich gestern angesprochen: Er sucht für einen Kurzfilm (ca. 30 Min.) leihweise einen Buick aus o.g. Baujahren. Der Dreh soll im kommenden Jahr stattfinden. Es soll, soweit ich es verstanden haben, kein Hochglanzteil sein, also eher rattig, matt oder ähnlich und soll fahrbereit sein. Kohle wird wohl auch dabei rausspringen. Wer im süddeutschen Raum (am besten Bayern) auf so was Lust hat, kann sich hier melden. Ich kann den Kontakt herstellen.
Gruß Jochen
Antworten