abziehbilder

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

abziehbilder

Beitrag von Betsy Boomerang »

so, neuer winter, neues projekt...nu is die simme dran...zur letzten vollendung brauch ich noch diese wasserabziehaufkleber...wo kann man die günstig machen lassen aus eigenen motiven? hab bei uns nix gefunden...

oder bessere ideen um wat auf matten lack haltbar aufzukleben? zum malen hab ich kein ruhiges händchen..
Zuletzt geändert von Betsy Boomerang am 01.11.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
carnuts
Profi
Beiträge: 131
Registriert: 05.09.2009, 22:55
Wohnort: Berlin West

Beitrag von carnuts »

E-Bay USA, Water Decals, sind sehr viele Motive auswählbar, für eigene Motive würde ich mal im copy-shop nachfragen!
Gruß carnuts
Lernen durch Schmerz , motivation durch entsetzen
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

janee,"uneigene" motive kriegste überall nachgeschmissen, will ich ja nich..geht ja um kustom ;) ...und die copyshops bei mir hab ich ja schon abgeklappert..drum frag ich ja hier...
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
carnuts
Profi
Beiträge: 131
Registriert: 05.09.2009, 22:55
Wohnort: Berlin West

Beitrag von carnuts »

Werd mal bei uns nachfragen!! Möglich das die hier etwas mehr Auswahl haben!! Hab schon mal was von gehört....
Gruß carnuts
Lernen durch Schmerz , motivation durch entsetzen
kaeptn59

Beitrag von kaeptn59 »

http://www.decie.de/
Giebt es dort direkt, bei Conrad oder ebucht. Für Laser und Tintenstrahler.
VG
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4122
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Michi, ändere doch mal Deine Überschrift in Abziehbilder, dann findet man den Link später auch mit der Suchfunktion wieder.
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5404
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

mein Kumpel macht so Sachen. Wichtig, dass Dein Vordruck Optimal ist in der Auflösung. Kannst mir mal ne Mail schicken, ich leite die dann weiter.
(Foto - Maßangaben - Farben?)
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

danke kay, hast du das schon mal probiert is sowas überlackierbar?
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
Lonedriver
Profi
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2007, 20:40
Wohnort: alt poorstorf zw. wismar & rostock

Beitrag von Lonedriver »

Habe noch ein schönes Abziehbild aus der Zeit als hier die Essigpengs noch rauf und runter knatterten :D
Bild
sie nannten ihn froschauge,aber er gehörte zu ihnen
Benutzeravatar
woy
Profi
Beiträge: 234
Registriert: 01.07.2009, 11:54
Wohnort: b. Berlin

Beitrag von woy »

Betsy Boomerang hat geschrieben:is sowas überlackierbar?
Ist i.d.R. kein Problem, im Modellbau ist das eine gängige Methode.
Wenn du mit Water Decals arbeitest musst du die nach dem Aufbringen ordentlich trockenen lassen, ca. nen Tag.
Dann erst nen feinen Lacknebel raufsprühen und wieder trockenen lassen.
Und dann kannste ordentlich rüber Lackieren.

Beste Grüße
Dan
Benutzeravatar
Lima-Gaucho
Profi
Beiträge: 165
Registriert: 24.08.2008, 16:46
Wohnort: Schäftlarn

Beitrag von Lima-Gaucho »

Heute hab ich da einen Stand auf einem Markt mit Treffen in Mühldorf am Inn gesehen . Das passt doch genau hierhin .

http://www.abziehbilderservice.de/Start.htm

saludos Markus
Antworten