Kücheneinrichtung 50er Resopal Bonbonfarben

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
britta383
Ich bin neu
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2009, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Kücheneinrichtung 50er Resopal Bonbonfarben

Beitrag von britta383 »

Hallo,

habe eine super schöne Kücheneinrichtung aus den fifites abzugeben. Trenne mich ungern aber nun sucht sie einen neuen Besitzer.
Sie stammt aus dem Haushalt meine Oma in den typischen Bonbonfarben.
Es geht um die L-förmige Zeile mit den Schränken. Der Spülenschrank daneben wurde damals von meinem Großvater (Schreiner) passend angefertigt und stammt nicht original aus der Küchenserie wie die anderen Schränke. Der Tisch sowie die 4 Stühle sind ebenfalls aus den 50ern. Die Tischplatte ist in gleichem Muster wie die Arbeitsplatten. Die Stühle waren ursprünglich in den gleichen vier Farben bezogen wie die Schrankfronten, wurden aber später einheitlich neu grau bezogen. Die Möbel sind in einem guten Zustand da sie immer sehr gepflegt wurden.

lg britta

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/img]
Benutzeravatar
showmaster
Profi
Beiträge: 434
Registriert: 28.04.2009, 21:54
Wohnort: MOS Hauptquatier
Kontaktdaten:

Beitrag von showmaster »

Is da das Gayschirr auch dubai weil des so schön abgelichtet hast? :?

A Preis wär auch net schlecht sonst wirds hier bald wie aufn Basar! :lol:
Schön das Du geil bist, aber es wäre geil wenn Du schön wärst!!!!!
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Ja Preisvorstellungen gestalten einen Verkauf immer einfacher... :wink:
Auf jeden Fall siehts gut aus.
Antworten