ne**erkekse bzw reinigungsscheiben

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
scheunenschrauber
The Drapes CC
Beiträge: 3475
Registriert: 02.08.2007, 22:13
Wohnort: 59457

ne**erkekse bzw reinigungsscheiben

Beitrag von scheunenschrauber »

hat einer ne bezugsquelle wo man nicht sorfort arm wird bei 10 er packs 48 euro finde ich ziemlich teuer
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse nicht das Gras !!!!
realgonejalopy
Profi
Beiträge: 176
Registriert: 10.09.2007, 15:53
Wohnort: celle

Beitrag von realgonejalopy »

negerkekse such ich auch grade. im baumarkt 9,-/stück für die kleinen 115er!!!
da sind 10 für 48 schon recht günstig. billiger als bei bei ebay hab ich noch nicht gefunden...
Benutzeravatar
tran21
Profi
Beiträge: 741
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: Straelen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von tran21 »

Ich benutze im Moment die blauen von www.schleifmeister.de (der Typ von ebay). Habe die 125er, Preis und Standzeit sind ok, wie ich finde.
You can't buy cool
Benutzeravatar
DomSan
Teutonik Aces CC
Beiträge: 1896
Registriert: 02.08.2007, 18:20
Wohnort: Hamm/Westfalen

Beitrag von DomSan »

also negerkekse für einen 10er pack für 48 euro kannst du ungesehen kaufen . der preis ist super
der normale stückpreis liegt bei negerkeksen zwischen 8 und 15 euro jenach hersteller
DomSan
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Vergleichen lohnt. Die von Würth kosten knapp 8.-st. Halten aber länger als die für 5.- aus dem Baumarkt. Vergleich bei Flächenschrubben.

#Ingo
Komm schon klar.
Benutzeravatar
DomSan
Teutonik Aces CC
Beiträge: 1896
Registriert: 02.08.2007, 18:20
Wohnort: Hamm/Westfalen

Beitrag von DomSan »

das stimmt . aber viele machen auch den fehler und lassen die scheiben einfach zuschnell laufen . die von dem typen aus ebay habe ich auch schon einmal verwendet , waren gar nicht so schlecht .

sicher sind nicht vergleichbar wie die dinger von 3m , aber die kosten auch dann sofort fast das dreifache . und wenn man die auch nicht richtig behandelt kannst die auch sofort wieder in die tonne werfen
DomSan
Antworten