Lucky 13 T-Shirts & Levi's Jeans

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Tiki Wagon
Profi
Beiträge: 570
Registriert: 17.02.2009, 22:42
Wohnort: Karlstadt / Bayern
Kontaktdaten:

Lucky 13 T-Shirts & Levi's Jeans

Beitrag von Tiki Wagon »

Hallo!
Hab hier noch zwei Lucky 13 T-Shirts in Größe L über, sind mir leider zu groß, daher hier abzugeben. Sind beide gebraucht, jedoch guter Zustand, keine Löcher, Flecken oder so...

1x Motiv Rat Rod 20,- EU
Bild

1x Motiv Sabina Hot Rod Pinup 20,- EU
Bild

Und dann hab ich noch eine Levi's 501 Jeans, W34 L32 in schwarz. An den Umschlägen wurde von einer Schneiderin richtig schönes Leo-Fellimitat angebracht... Der Hammer, hat so schnell niemand... Auch guter Zustand ohne Löcher, Flecken oder so....

1x Levi's 501 40,- EU
Bild

Bild


Bei Fragen einfach ne PN schicken....
Life's a gamble - and you might loose!

www.road-demons.de
Antworten