50s clothing!!!!

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
rock'n'rekord
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 13.01.2008, 12:41
Wohnort: düsseldorf

50s clothing!!!!

Beitrag von rock'n'rekord »

habe da ein paar sachen von denen ich mich trennen möchte....

diese original jacke von BUD BERMA.es ist eine original aus den 50er jahren habe in ihr sogar noch kino eintrittskarten gefunden ohne mist

Bild

Bild

auf dem foto wirkt sie leider was heller als sie eigentlich ist.
ich trage größe L und auf dme foto sieht man ja wie sie sitzt.leider sind die jacken aus dieser zeit immer recht kurz geschnitten aber sie solln ja auch zu bundfaltenhosen getragen werden.
absolut top zustand

preislich 120 euro VB

Bild
Bild
bundweite einfach gemessen 48 cm
die hose hat keine beschädigungen o.ä.

preislich 45 EURO VB
TCB and TCT forever
Antworten