Suche Garage oder Hallenplatz in Berlin...

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Benutzeravatar
Hell Kitchen
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 05.05.2008, 06:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hell Kitchen »

Das Schwimmbad ist ganz in der nähe vom Gesundbrunnen...

In der Lederstraße und Umgebung habe ich bisher leider auch nichts gefunden...Ansonsten hätte ich etwas in Zepernick 100m² für 300€ aber das ist für mich alleine halt zu groß und zu teuer.
Die Idee ist Gut aber die Welt ist noch nicht reif dafür...
Benutzeravatar
53er
Profi
Beiträge: 278
Registriert: 30.08.2012, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von 53er »

Gesundbrunnen naja ok...ja hab da auch schon auf den Höfen ma geglotzt...weiß das wohl einer so n Abklatsch vom meilenwerk dahin basteln will aber nischt mit schrauben also für n Arsch...zepernick is natürlich n stûck muss man ma sehen wie das drin so ist die Möglichkeiten usw...
Benutzeravatar
Otti
Rulers CC
Beiträge: 1881
Registriert: 09.09.2007, 13:45
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Beitrag von Otti »

bei uns iss allet voll...............pläte sind rar seid dem soviele garagengelände bebaut werden
www.oith.de
grösstes deutschsprachige Hot Rod Und US Kustom Forum
Benutzeravatar
Hell Kitchen
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 05.05.2008, 06:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hell Kitchen »

Das ist ja bei uns gerade das Problem fast alle Garagenhöfe oder kleine Hallen werden Platt gemacht damit man dort unbezahlbare (für ne normalen arbeiter) Wohnungen hin bauen kann.

Naja die suche geht weiter...
Die Idee ist Gut aber die Welt ist noch nicht reif dafür...
Benutzeravatar
Hell Kitchen
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 05.05.2008, 06:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hell Kitchen »

So...das Thema hat sich vorerst erledigt, ich habe gestern den Mietvertrag unterschrieben und habe nun ne kleine Doppelgarage bekommen.
Aber das beste an der sache ist, die Garage ist nur 3 Fußminuten von meiner Wohnung entfernt. :D
Die Idee ist Gut aber die Welt ist noch nicht reif dafür...
Antworten