32 Ford Fahrgestell zu verkaufen.

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
der Englander
Krazy Krauts
Beiträge: 132
Registriert: 11.03.2009, 14:37
Wohnort: Ebermannstadt

32 Ford Fahrgestell zu verkaufen.

Beitrag von der Englander »

Es ist so weit.

Wochen lang habe ich an meinem '32er Rahmenlehrer gebastelt und jetzt ensteht der erste '32er Ford Rahmen. Der ist jedoch kein Streetrod Rahmen aber eine akurate Nachbau ideal für Flathead V8 / 39er Getriebe Hotrods. Heute habe ich den ganzen Tag Löcher im Rahmen geböhrt!!!! Ich habe zwei Accubohrer im Betrieb gehabt, sonst würde die eine überhitzen! Und habe Accus gewechselt wie ein Scharfschutzer.

Der ist zur Zeit noch geschraubt. Auf den Nieten aus den Staaten warte ich noch. Der wird auch noch mit Rostschutzfarbe behandlet.

Schau die Bildern hier an;

http://www.edsrodshop.de/1932_nos_rahmen.htm

Preis €3500,- inkl. MWSt. First come, first served.
(Preis kann nur nach oben gehen. Gute 32er K-Members werden immer seltene und teuere. Ich habe noch 7 originale 32er K-members. Danach muß ich 2010er Preisen dafür Zahlen!)

Coming soon: Repro 32er Pedalboxen aus eigene Produktion.

Kann auch mit 32er Hinterachse, gedroppte I-Beam vorne, split wishbones, 1940er Hydraulische Bremsen, Dry-Lakes Lenkgetriebe, 32er Pedale, 39er Getriebe, Flathead V8, Kühler, Tank, originale 32er Spritzwand uvm. ausgeliefert.

Ed
Antworten