Lincoln aus Hannover

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Impala67
The Drapes CC
Beiträge: 140
Registriert: 02.08.2007, 17:36
Wohnort: Unna

Lincoln aus Hannover

Beitrag von Impala67 »

Kennt den zufällig jemand? Nen Arbeitskolege hätte vielleicht interesse daran.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btngpvd4uqil
:cool:
Benutzeravatar
Thomas-HX
Profi
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2007, 19:51
Wohnort: Höxter

Beitrag von Thomas-HX »

Habe mir das Teil in HH bei den STREET's mal angeschaut. Machte einen guten und sauberen Eindruck. Der Karren war auch auf der Bühne (was ja nichts über die Qualität aussagt :D ) Der Besitzer machte aber auch nen guten Eindruck
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
scheunenschrauber
The Drapes CC
Beiträge: 3475
Registriert: 02.08.2007, 22:13
Wohnort: 59457

Beitrag von scheunenschrauber »

Ihr verdient in der Stahlbude einfach zuviel Geld !
:shock:

Oder ich Zuwenig :(
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse nicht das Gras !!!!
Benutzeravatar
drlemans
Maybellene HH + CUX
Beiträge: 366
Registriert: 12.08.2010, 19:16
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von drlemans »

Bei der Bremen Classic Motor Show ist ein grüner - auch in gutem Zustand - für 9.500,- weggegangen. Der war allerdings ein paar Baujahre früher - die für mich doch schöner sind ! Bei dem hier ist mir das Heck zu modern.
P&P classic performance : Ich bin die vielen ab 80er Ami`s leid !
Bild
Impala67
The Drapes CC
Beiträge: 140
Registriert: 02.08.2007, 17:36
Wohnort: Unna

Beitrag von Impala67 »

also ist der auch in Natur so wie auf den Bildern. Wenn sich jetzt noch jemand aus der Gegend mal den Wagen angucken könnte wäre super.
:cool:
Benutzeravatar
Thomas-HX
Profi
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2007, 19:51
Wohnort: Höxter

Beitrag von Thomas-HX »

Impala67 hat geschrieben:also ist der auch in Natur so wie auf den Bildern. Wenn sich jetzt noch jemand aus der Gegend mal den Wagen angucken könnte wäre super.
Yep !
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
Antworten