rockin stuff auf ebay

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
rock'n'rekord
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 13.01.2008, 12:41
Wohnort: düsseldorf

rockin stuff auf ebay

Beitrag von rock'n'rekord »

biete einige dinge an:
schaut mal rein

http://shop.ebay.de/chevymike53/m.html? ... 4340.l2562

gruß
TCB and TCT forever
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Moin Mike,

ich möchte mich mal sehr positiv zu Deinen Angeboten äußern! Ich habe ja Anfang des Jahres viel bei Dir, allerdings unter meinem Ebaynamen, gekauft und war damit immer sehr zufrieden!

Gruß Freddy
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
rock'n'rekord
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 13.01.2008, 12:41
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von rock'n'rekord »

hi freddy,
das freut mich natürlich zu lesen.so solls auch sein :D

schau immer wieder mal rein ich bekomme in der regel 2-4 mal im jahr eine lieferung mit klamotten aus england dann sortiere ich aus und setz die bei ebay rein.manchmal miste ich aber auch meinen schrank aus :D deshalb sind die größen immer unterscheidlich

gruß
TCB and TCT forever
Antworten