hepcat klamotten auf ebay

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
rock'n'rekord
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 13.01.2008, 12:41
Wohnort: düsseldorf

hepcat klamotten auf ebay

Beitrag von rock'n'rekord »

TCB and TCT forever
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Beim Schnelldurchgucken schon was interessantes gefunden. Genau werde ich es mir morgen ansehen.

Aber ich kann und muß hier wirklich einfach mal Werbung für die von Dir angebotenen Sachen machen. Einfach toller Zustand!!!
Daher werde ich auch weiter bei Dir kaufen!
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
56 Station
Teutonik Aces CC
Beiträge: 824
Registriert: 02.08.2007, 21:19
Wohnort: Paderborn

Beitrag von 56 Station »

Leider Kindergrößen :oops:
OLD CHEVYS NEVER DIE,THEY JUST GO FASTER
Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4889
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Flattie »

56 Station hat geschrieben:Leider Kindergrößen :oops:

:lol: Das gleiche dachte ich auch..........
real american steel and bikes
rock'n'rekord
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 13.01.2008, 12:41
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von rock'n'rekord »

danke freddy :D

die jungs früher waren nun mal was kleiner aber mal ehrlich ich habe auch keine kinder größen und in das meiste passe ich rein was siet ihr denn für barbaren ?? :? :?
TCB and TCT forever
Benutzeravatar
JohnnyOlds98
Profi
Beiträge: 371
Registriert: 19.09.2007, 18:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnnyOlds98 »

Wie sieht es bei den Hosen denn aus von wegen der gängigen Beinlänge z.B. Innenlänge Schritt: 33" oder so.

Mit der Gesamtlänge kannn ich leider nichts anfangen, denn ich weiß nicht, wie hoch die am Bund sitzen...
Benutzeravatar
sir.scuzz
Profi
Beiträge: 523
Registriert: 19.09.2008, 16:44
Wohnort: Essen.... im Pott!!

Beitrag von sir.scuzz »

Flattie hat geschrieben:
56 Station hat geschrieben:Leider Kindergrößen :oops:

:lol: Das gleiche dachte ich auch..........
he he he Schulterbreite 48cm, das sind 2/3 von meiner Breite
rock'n'rekord
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 13.01.2008, 12:41
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von rock'n'rekord »

JohnnyOlds98 hat geschrieben:Wie sieht es bei den Hosen denn aus von wegen der gängigen Beinlänge z.B. Innenlänge Schritt: 33" oder so.

Mit der Gesamtlänge kannn ich leider nichts anfangen, denn ich weiß nicht, wie hoch die am Bund sitzen...
kommt jetzt drauf an welche du meinst..wenn du mir sagst an welcher du interesse hast geb ich dir die innenlänge durch
TCB and TCT forever
Benutzeravatar
Gigantor
Altkarrenmiliz Ruhrpott West
Beiträge: 540
Registriert: 25.02.2010, 18:14
Wohnort: Gesindelkirchen

Beitrag von Gigantor »

Der Name Gigantor kommt nicht von ungefähr....
Tagesgepappt und spass gehappt...
Schillers Glocke ...:
Loch in Erde, Eisen rinn,
Glocke feddich Bing, Bing, Bing
Antworten