Poppnieten

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Impala67
The Drapes CC
Beiträge: 140
Registriert: 02.08.2007, 17:36
Wohnort: Unna

Poppnieten

Beitrag von Impala67 »

Ich suche Poppnieten in rostfrei (kein Alu). Der Nietkopf sollte ca. 20mm Durchmesser haben und ich brauche so ca. 20 Stück.
:cool:
Benutzeravatar
49 Olds 98
The Drapes CC
Beiträge: 1075
Registriert: 02.08.2007, 17:43
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 49 Olds 98 »

was müssen die denn für´n Durchmesser haben?

kann ja mal bei den Dachhandwerkern fragen :?
NO FUCKING AIRRIDE!
Bild
Impala67
The Drapes CC
Beiträge: 140
Registriert: 02.08.2007, 17:36
Wohnort: Unna

Beitrag von Impala67 »

bis 8 mm Durchmesser geht alles.
:cool:
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

Fraf doch ma beie Womo oder Wowa-Händler/Werksstätten,oder auch bei den Bootsbauern,die machen doch auch in rostfrei..
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
Zottel
Profi
Beiträge: 418
Registriert: 29.04.2011, 00:26
Wohnort: Essen

Beitrag von Zottel »

Poppnieten gibt es überall, wenn du poppniete suchst solltest du in einen eisenwarenhandel gehen...
IF 6 WAS 9

meine Bilder
Benutzeravatar
Methusalem
Profi
Beiträge: 235
Registriert: 06.05.2008, 21:12
Wohnort: 63110 Rodgau Hainhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Methusalem »

Impala67 hat geschrieben:Ich suche Poppnieten in rostfrei (kein Alu). Der Nietkopf sollte ca. 20mm Durchmesser haben und ich brauche so ca. 20 Stück.
Das sind dann aber keine Poppnieten.
Da brauchst du auch ein entsprechendes Nietgerät für und wenn die auch noch aus Stahl sein sollen, wünsche ich dir damit schon mal viel Spaß.
Aus Edelstahl gibt es sowas übrigends garnicht, nur aus normalem Stahl (Brückenbau usw.) oder Alu (Flugzeugbau).
Ich hatte mal so große Nieten aus Stahl, Mindestabnahme waren 250 Stück. Die hab ich aber als Deko nur durchgesteckt und rückseitig angeschweißt. Das war für ne Folterkammer für ein Dominastudio.

http://www.youtube.com/watch?v=Sn1m1egXY5I
Benutzeravatar
Chriss76
Profi
Beiträge: 559
Registriert: 11.12.2008, 18:54
Wohnort: Emmendingen Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriss76 »

:D :D :D
neverendingstory. ..
www.myspace.com/chriss76
Antworten