Suche Untermieter für Halle in Berlin

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Hell Kitchen
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 05.05.2008, 06:17
Wohnort: Berlin

Suche Untermieter für Halle in Berlin

Beitrag von Hell Kitchen »

Da ich unbedingt aus meiner jetzigen Halle raus will, habe ich mich nach einer neuen Halle umgeschaut.
Ich könnte jetzt ein Halle haben in Hohenschönhausen welche 3,80m breit ist und 8m lang dazu kommt noch ein zwischenboden mit einer fläche von 2,20x3,80m, strom, wasser ist vorhanden.
Diese würde ich gerne mit jemanden Teilen die Anteilige Miete würde monatlich ca. 100€ betragen.
Die Idee ist Gut aber die Welt ist noch nicht reif dafür...
scheunenschrauber
The Drapes CC
Beiträge: 3475
Registriert: 02.08.2007, 22:13
Wohnort: 59457

Beitrag von scheunenschrauber »

sucht der neue mit dem poncho nicht was in B
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse nicht das Gras !!!!
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4123
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Bei der Größe dürfte das ja nur ein Mopdeschrauber sein. 8m ist für zwei Autos ziemlich kurz.
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
53er
Profi
Beiträge: 278
Registriert: 30.08.2012, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von 53er »

in hohenschöngrünkohl ?
wäre ja eigentlich janz jut aber ich denk da kann ich ja auch meine Trabbigarage behakten ;) hehe
schade
bezahl für meine ja schon 80 taler
Benutzeravatar
53er
Profi
Beiträge: 278
Registriert: 30.08.2012, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von 53er »

und hast schon jemanden gefunden?
wo ist die denn genau?
kannst mir ja auch ma per pm schreiben.
Antworten