erledigt

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Delorean
Fahrschüler
Beiträge: 87
Registriert: 13.09.2010, 14:19
Wohnort: Wormlage

erledigt

Beitrag von Delorean »

Moin.

Da meine Frau nen Grand Cherokee bekommt, soll ihr Bimmer weg. Ist ein 97er 318i Touring in bostongrün mit schwarzem Leder, Klimaautomatik (neu befüllt, funzt super), Klötenwärmer, M-Fahrwerk, E-Fenster vorn, ZV mit Fernbedienung. Sommerreifen auf Alus, Winterreifen auf Stahl, Radio mit CD-Wechsler. Hat 212000km runter, Tüv bis April 2014. Erneuert wurden Anfang letzten Jahres die Bremsen komplett vorn und hinten und im April diesen Jahres der Endschalldämpfer und die Koppelstangen vom vorderen Stabi. Das Ding ist grundsolide, nimmt kein Öl, kommt mit 8l/100km aus. Außen hat er einige kleine Dellen und Kratzer sowie eine größere oben an der Heckklappe, war mal ein Sturmschaden. Keine Rostlaube. Preis ist FEST: 1500.
Standort 01983, bei Interesse per PN oder Mail an heiko-voelz ät web.de

Bild

Bild

Bild
Antworten