Pick Up gesucht fuer Werbefilmdreh in Koeln

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Gustavo

Pick Up gesucht fuer Werbefilmdreh in Koeln

Beitrag von Gustavo »

Tag!

Für einen studentischen Werbefilmdreh der Filmakademie Baden Württemberg, sucht ein Kollege ein Pick Up aus dem 50-70er Jahre.

Der Pick Up sollte nicht unbedinngt schwarz oder eine neon farbe haben, sollte eine Sitzbank haben und ein Radio das noch funktioniert. Im Idealfall hat der Pick Up auf dem Dach eine reihe an Scheinwerfern montiert die einsatzfähig sind.

Wir drehen 1 nacht an einer alten Tankstelle und 2 Nächte an einer Waldlichtung, jeweils in Köln. Das Fahrzeug muss fahrbar sein und darf gerne gebrauchsspuren aufweisen. Wenn jemand aus weiter weg kommt, werden Spritkosten und Uebernachtungskosten natuerlich uebernommen.

Der Besitzer darf gerne am Dreh und am Set dabei sein und wird seinen Pick up später in einem klasse Spot wiederfinden!!

Meldet Euch

Gruss
Gustavo
Antworten