Suche Gestell von einem Kranken-/ Seniorenbett

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Hell Kitchen
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 05.05.2008, 06:17
Wohnort: Berlin

Suche Gestell von einem Kranken-/ Seniorenbett

Beitrag von Hell Kitchen »

Hey, ich suche mal auf diesem Weg ein höhenverstellbares Krankenbett...Ich brauche eigentlich nur das Grundgestell mit der Höhenverstellung...
Nee ich brauch das Ding nicht für Mich (obwohl besser wäre es schon :shock: ) ich will Mir mal wieder ne Moped-Hebebühne bauen und dafür ist solch ein Gestell einfach Ideal

Wer natürlich ne Moped-Bühne hat, welche er abgeben will, kann Mir das natürlich auch anbieten.

Achja im Großraum Berlin sollte es schon bleiben. :D
Die Idee ist Gut aber die Welt ist noch nicht reif dafür...
Benutzeravatar
BananaJoe
Profi
Beiträge: 130
Registriert: 10.09.2012, 18:42
Wohnort: Cottbus -SPN

Beitrag von BananaJoe »

Frag mal bein Sanitätshäusern oder Reha-Technik Firmen nach. Da muss oft was verschrottet werden. Oder in Pflegeheimen!

Weiß ich aus Erfahrung, bin selbst ein Sanitöter :lol:
Antworten