Gesucht Spedition oder Paketdienst für sperrige Teile

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
majo
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 2516
Registriert: 26.10.2010, 22:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Gesucht Spedition oder Paketdienst für sperrige Teile

Beitrag von majo »

Suche mal wieder wie blöde einen Paketdienst mit dem man ein Päckchen verschicken kann was nicht in das Schema xy passt.

Problem, ich will ein paar Schweller ca. 2 Meter lang, nach Österreich verschicken. Die normalen Paketdienste winken alle ab, oder kosten ein vermögen. Hat jemand da eine Empfehlung? Mit wem oder Was verschickt Ihr eure Teile wie z.B. Motoren, Blechteile etc.?

Majo
Zuletzt geändert von majo am 27.02.2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sir.scuzz
Profi
Beiträge: 523
Registriert: 19.09.2008, 16:44
Wohnort: Essen.... im Pott!!

Beitrag von sir.scuzz »

....Motoren und Achsen verschicke ich immer über Iloxx. Deine Schweller würde ich mit GLS verschicken. Ist halt Sperrgut und kostet egal wo, einen extra Aufschlag.
Benutzeravatar
Friedmar
Profi
Beiträge: 584
Registriert: 18.07.2012, 20:08
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Friedmar »

GLS ist auch meine Empfehlung ...
Flachköpper macht Laune !
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Je nach Größe nehme ich auch iloxx. Klappte immer gut, billig ist's auch nicht, aber noch im Rahmen. GLS kann ich nix sagen, habe ich noch nicht's verschickt.
Antworten