Playmobil-Rod

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

plastikjesus hat geschrieben:...hmmm nach einem tag spiel ist das hinterrad abgebrochen...beim nächsten war die startrampe kaputt - also schon in der packung defekt :-(....
pete hat geschrieben:wie geil ist das denn?? hol ich mir!! :D
:lol:
Benutzeravatar
plastikjesus
Profi
Beiträge: 895
Registriert: 14.08.2007, 16:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von plastikjesus »

amazon65 hat geschrieben:
plastikjesus hat geschrieben:...hmmm nach einem tag spiel ist das hinterrad abgebrochen...beim nächsten war die startrampe kaputt - also schon in der packung defekt :-(....
pete hat geschrieben:wie geil ist das denn?? hol ich mir!! :D
:lol:

hmmm naja vielleicht hab ich ja zweimal Pech gehabt oder die anderen stellen den ins regal - kannn ja sein - ich fands halt doof und jetzt gammelt das ding bei sohnemann in der ecke, weil er nicht mehr richtg damit spielen mag, da er angst hat das das ding wieder kaputt geht...
I don't care if it's dark or scary
Long as I have magnetic Mary
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Wäre doch cool als Vater-Sohn-Projekt das Ding in der Playmobil-Autowerkstatt wieder zu flicken... ist quasi wie in echt bei dem Alteisen! :)
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
plastikjesus
Profi
Beiträge: 895
Registriert: 14.08.2007, 16:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von plastikjesus »

...auf chinaplaste zusammenkleben hab ich keinen bock, vorallem auf solche die ich neu gekauft hab - ausserdem gehts nicht.

wir bauen extrem viel zusammen in der werkstatt - zeug für ihn und auch mein kram - mach mir schon sorgen das er nen trauma davon kriegt.
I don't care if it's dark or scary
Long as I have magnetic Mary
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Gruß Marco
Antworten