Tausche Wartburg 353 tourist gegen tatra schweißen

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Zottel
Profi
Beiträge: 418
Registriert: 29.04.2011, 00:26
Wohnort: Essen

Tausche Wartburg 353 tourist gegen tatra schweißen

Beitrag von Zottel »

wenn jemand lust hat mir den tatra komplett ztu schweißen würde er dafür den wartburg bekommen...

es müsste wie folgt ablaufen: tatra in eine halle schieben wo ich in ruhe alles motor und achsen ausbauen kann...in der zeit wo ich die achsen usw fertig mache sollte der tatra geschweißt werden, dan wir beilackiert wo nötig ( nur unterboden un in den radhäusern, die achsen kommen wieder rein un er kommt wieder zu mir !
IF 6 WAS 9

meine Bilder
Benutzeravatar
rocketman
Profi
Beiträge: 1499
Registriert: 08.10.2009, 14:56
Wohnort: Bernau BEI Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rocketman »

misst keinen platz.... aber son heisser 353er würde mich schon interressieren.... :D
Benutzeravatar
Mr.Dubby
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 862
Registriert: 16.05.2010, 18:30
Wohnort: Schweden

Beitrag von Mr.Dubby »

Na denn mach dich uffn weg, bis glei :D
Born to Lose and live to Win


http://www.dustbowl-blues.com/
Benutzeravatar
Mr.MOON
Profi
Beiträge: 132
Registriert: 10.07.2011, 21:26
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.MOON »

Wat is´n alles zu machen an dem Wagen ?
und ab wann und wie lange zeit dafür `?

Fall de zum Herrn Dubby fährst komm vorher bei rum und sack mich ein,will och ma nach schweden !!! :D :D :lol: :lol:
A Car is not finished, until you put some miles in it !!!
Benutzeravatar
Zottel
Profi
Beiträge: 418
Registriert: 29.04.2011, 00:26
Wohnort: Essen

Beitrag von Zottel »

der tatra sollte dann 2014 nach dem winter fertig sein, also sollte er dieses jahr geschweißt werden, leider passt er in meine garage nur saugend rein...

der wartburg läuft es müsste aber vergaser saubergemacht werden, die benzinpumpe fehlt im moment er ist aber rostfrei, kann man so tüff drauf machen bremse vorne neu scheiben und beläge, neue beläge und schläuche für hinten sind mit dabei !
ich bin damit 2 wochen im alltag gefahren, tritt man das gaß ganz durch verschluckt er sich( zweite stufe im vergaser stimmt was nicht mit, vermutlich düse zu, läuft so nur tacho 100 !)

https://picasaweb.google.com/koenich.zo ... uVerkaufen
IF 6 WAS 9

meine Bilder
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Würdest Du den auch ganz abgeben? Ein Bekannter sucht noch so einen...
Gruß Jens
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
Zottel
Profi
Beiträge: 418
Registriert: 29.04.2011, 00:26
Wohnort: Essen

Beitrag von Zottel »

wen ? den tatra oder den wartburg
IF 6 WAS 9

meine Bilder
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Den Tatra! Grüße
1955 Plymouth Schrauber
Antworten