KFZ Mechaniker

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Benutzeravatar
Friedmar
Profi
Beiträge: 584
Registriert: 18.07.2012, 20:08
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Friedmar »

Joe1967 hat geschrieben::beidedaumenhoch: Vielen Dank nun bin ich schlauer und kann auch mal ein
Wenig auf die Kacke hauen bei meinen Kumpels!��
Hallo ??? nur zum auf die Kacke hauen ? ... (okok, DAS Wortspiel lass ich jetzt mal draussen)

das ist doch DIE (im Sinne eines weibl. Artikels, nicht in engl. Übersetzung) Geschäftsidee ! ...

OBD im Gas Wasser Schei... Handwerk ! ...

z.B. auch dem Klo ! ... misst den Gegendruck, das Lambda ... und was weiss ich was ... und die Störungsmeldungen kommen direkt auf Dein smartphone


ROFL ... :lol:
Flachköpper macht Laune !
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

Friedmar hat geschrieben:

z.B. auch dem Klo ! ... misst den Gegendruck, das Lambda ... und was weiss ich was ... und die Störungsmeldungen kommen direkt auf Dein smartphone


ROFL ... :lol:

für solche extremsituationen ist die menscheheit technisch viel zu stark unterentwickelt... :shock: :lol:
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Antworten