KFZ Mechaniker

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Benutzeravatar
v2biker
Profi
Beiträge: 217
Registriert: 08.02.2013, 10:51
Wohnort: Berlin

KFZ Mechaniker

Beitrag von v2biker »

Wir: AUTO-KÖHR , KFZ Werkstatt in Berlin brauchen plötzlich ,überraschend
und unerwartet einen Fähigen Mechaniker , Mechatroniker , KFZ Schlosser
mit Berufserfahrung für Berlin - Britz . Hat jemand Interesse oder weiß jemand jemanden der einen festen Job in einer alteingesessenen , freien gut ausgestatteten , hellen , freundlichen und bekannten Werkstatt sucht?
Schaut mal : www.Autohaus-Koehr.de
Bitte telef . melden oder Bewerbung senden.



Fals so ein Eintrag nicht erwünscht ist , dann bitte löschen.

Peter
!Geht nicht gibts nicht!
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4125
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Wenn es dazu dient, jemandem einen Job bei tariflicher Bezahlung anzubieten, ist es doch in Ordnung!
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Genau :daumen:
Gruß Marco
Benutzeravatar
v2biker
Profi
Beiträge: 217
Registriert: 08.02.2013, 10:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von v2biker »

Natürlich wird normal bezahlt , angemeldet und Soz- Versichert.
Wie es sich für einen Preussen gehört.Dafür brauche ich jemanden der
über eine vernünftige Arbeitseinstellung gute Gesundheit!!Einsatzbereitschaft
und Verantwortungsbewustsein sowie Fachwissen verfügt. Traumtänzer,Faulpelze Krankfeierer und Unzuverlässige Gestalten ,Hektiker oder Jobnomaden -NEIN Danke!
Jobangebot istauch bei Job 24 zu finden !

Peter

PS Wenn ich das so lese. Meine Güte habe ich Ansprüche , oder ?
!Geht nicht gibts nicht!
Benutzeravatar
tran21
Profi
Beiträge: 741
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: Straelen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von tran21 »

Also im Grunde jemanden ab mitte dreißig... :wink:
You can't buy cool
Benutzeravatar
v2biker
Profi
Beiträge: 217
Registriert: 08.02.2013, 10:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von v2biker »

Auch gut. Hauptsache er kommt mit meinen rustikalen Vorstellungen und
Ausdrucksweisen klar ! Meinst du, ein jüngerer der diese Eigenschaften hat ist ein Allien? Mmh , na das kann ja eine heitere Suche werden

Peter
!Geht nicht gibts nicht!
Benutzeravatar
BananaJoe
Profi
Beiträge: 130
Registriert: 10.09.2012, 18:42
Wohnort: Cottbus -SPN

Beitrag von BananaJoe »

Also der klassische 20- 30 jährige Fachkollege mit ebensolanger Berufs- und Lebenserfahrung!
Goldstaub oder cooler Typ wird gesucht :lol: .

Nix ist unmöglich... :D
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.
= Abraham Lincoln =
Benutzeravatar
v2biker
Profi
Beiträge: 217
Registriert: 08.02.2013, 10:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von v2biker »

Braucht man 20-30 Jahre um morgens pünktlich am Arbeitsplatz zu erscheinen,"Guten Morgen" raus zu bringen . Seinen Job so zu beherschen das man selbstständig arbeiten kann ? Ist es schon Goldstaub
wenn man nicht jedes kleine Weh wehchen zum krankmachen nutzt ? Ich weis nicht.......... . Wenn jemand seine Arbeit so macht wie es sein sollte, engagiert und fleißig, ist das doch normal und keine besonderheit die mit Bonuszahlung belohnt werden muss , oder ? :roll:
Ein 30Järiger mit 10 Jahren Erfahrung ist auch normal . Also ich verstehe nicht .... ? Irgendwas stimmt in der Einstellung heute nicht oder ich spinne schon . Ich versuche es weiter so jemanden zu finden. Vieleicht ..... wer weis.
Peter
!Geht nicht gibts nicht!
Benutzeravatar
majo
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 2516
Registriert: 26.10.2010, 22:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von majo »

v2biker hat geschrieben:Braucht man 20-30 Jahre um morgens pünktlich am Arbeitsplatz zu erscheinen,"Guten Morgen" raus zu bringen . Seinen Job so zu beherschen das man selbstständig arbeiten kann ? Ist es schon Goldstaub
wenn man nicht jedes kleine Weh wehchen zum krankmachen nutzt ? Ich weis nicht.......... . Wenn jemand seine Arbeit so macht wie es sein sollte, engagiert und fleißig, ist das doch normal und keine besonderheit die mit Bonuszahlung belohnt werden muss , oder ? :roll:
Ein 30Järiger mit 10 Jahren Erfahrung ist auch normal . Also ich verstehe nicht .... ? Irgendwas stimmt in der Einstellung heute nicht oder ich spinne schon . Ich versuche es weiter so jemanden zu finden. Vieleicht ..... wer weis.
Peter
Recht haste!

Majo
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Tarurig dass man Selbstverständlichkeiten heute als "Anforderungen" mit in die Anzeige schreiben muß....
Benutzeravatar
BananaJoe
Profi
Beiträge: 130
Registriert: 10.09.2012, 18:42
Wohnort: Cottbus -SPN

Beitrag von BananaJoe »

v2biker hat geschrieben:...Wenn jemand seine Arbeit so macht wie es sein sollte, engagiert und fleißig, ist das doch normal und keine besonderheit ...
Zustimmung !!!
Hatte nur gerade ebensolchen Mitarbeiter gesucht (1 Jahr lang). Und aus diesem Denken wurde oft ein "Denkste". Die Realität ist manchmal so grausam ernüchternd :oops:

Matthes
Benutzeravatar
hot-rod
Profi
Beiträge: 329
Registriert: 02.08.2007, 19:04
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

Ich hab´s inzwischen aufgegeben. Ich werd KEINEN mehr einstellen. Lieber fahr ich meinen Laden so weit runter, das ich mein Zeug alleine machen kann. Ich hab keine Lust mehr, mir auf der Nase rum tanzen zu lassen :evil:


gruß hot-rod
Benutzeravatar
rocketman
Profi
Beiträge: 1499
Registriert: 08.10.2009, 14:56
Wohnort: Bernau BEI Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rocketman »

hot-rod hat geschrieben:Ich hab´s inzwischen aufgegeben. Ich werd KEINEN mehr einstellen. Lieber fahr ich meinen Laden so weit runter, das ich mein Zeug alleine machen kann. Ich hab keine Lust mehr, mir auf der Nase rum tanzen zu lassen :evil:


gruß hot-rod
genau das.
Benutzeravatar
v2biker
Profi
Beiträge: 217
Registriert: 08.02.2013, 10:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von v2biker »

Hallo liebe Leute,
wir haben die Stelle neu besetzt. Mal sehen was das wird. 5J ahre Erfahrung, bei MB gelernt ,Gute Zeugnisse und er will......sagt er.

Danke für eure Bemühungen.

Peter
!Geht nicht gibts nicht!
Benutzeravatar
rocketman
Profi
Beiträge: 1499
Registriert: 08.10.2009, 14:56
Wohnort: Bernau BEI Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rocketman »

Viel Glück!
Antworten