Steering wheel knob

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
torsten84
Profi
Beiträge: 244
Registriert: 16.03.2012, 08:13
Wohnort: Petersberg

Steering wheel knob

Beitrag von torsten84 »

Hallo zusammen,

ich suche so einen schönen alten Lenkraddrehknauf...
Hate jemand sowas rumfliegen? Mir is das einfach zu stressig geworden mit zwei Händen zu lenken


https://img0.etsystatic.com/029/0/73695 ... 4_27uq.jpg
Gruß Torsten
________________________

www.fuel-bombers.de
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Vorsicht, die sind in D illegal! Es sei denn du bist kriegsversehrt o.ä.
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
torsten84
Profi
Beiträge: 244
Registriert: 16.03.2012, 08:13
Wohnort: Petersberg

Beitrag von torsten84 »

ich war bei de Bundeswehr, da hab ich mich beim G36 putzen mal am Verschluss geklemmt. Ich glaube das geht durch als Kriegsverletzung ;-)

k.p. laut Stvzo ist mein halbes Auto illegal. Da macht das de Bock au net mehr fett :D

Also hat einer so was hübsches noch rumliegen??
Gruß Torsten
________________________

www.fuel-bombers.de
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Ok, sehe sogar ich als Zivi ein....autsch! Bei mir lag einer im Kofferraum. Hätte ich fast weggeschmissen, so gammelig war der. Aber den muss ich leider aus originalitätsgründen wieder in den Kofferraum zum Mikroständer und den Golf-Tees legen . :lol:
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
Kiggy Pop
Profi
Beiträge: 976
Registriert: 02.08.2007, 19:44
Wohnort: Münster

Beitrag von Kiggy Pop »

CLAP YOUR TITS!!!
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Guck mal bei eBay England. Die ollen Taxis hatten sowas auch oft drin:

http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_sacat ... ondition=4

Zoll fällt bei 'ner Bestellung aus England auch nicht an, ist ja EU.
Gruß Marco
Antworten