search Mexico Decken

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Billy-C
Fahrschüler
Beiträge: 94
Registriert: 20.10.2012, 11:40
Wohnort: Riesa

search Mexico Decken

Beitrag von Billy-C »

Moin
Suche 2 Mexico Decken...egal ob neu oder gebraucht...vielleicht hat noch jemand 2 rumliegen und brauch sie nicht mehr??? oder wenn jemand was weiß wo es sie unter 40-50€ das Stück gibt kann auch ma Meldung machen
Low Life or no Life :)
Benutzeravatar
Plym
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 747
Registriert: 26.09.2010, 11:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Plym »

http://www.superskull.de/shop/index.php ... -SIZE.html

Wenn Du mal in Berlin bist, schau mal in den Laden. Ist superklein aber superklasse (vorher Öffnungszeiten checken!).
Antworten