Moskwitsch Blechauto

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
torsten84
Profi
Beiträge: 244
Registriert: 16.03.2012, 08:13
Wohnort: Petersberg

Moskwitsch Blechauto

Beitrag von torsten84 »

Hallo zusammen,

ich habe da ein Moskwitsch Tretauto für Kinder abzugeben. Es ist soweit komplett bis auf die Zierleisten an den Seitenteilen. Die wollte wohl schonmal jemand wegcleanen. Lenkrad ist vom Bobbycar und die Lack ist nicht mehr original. Ansonsten funktioniert es tadellos. Bissi beulig isser, aber sonst ein schicker Cruiser für die Kleinen. Also falls jemand Interesse hat, würde ich mal Bilder einstellen.
Gruß Torsten
________________________

www.fuel-bombers.de
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4125
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Bilder! :D
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Hast 'ne PN!
Gruß Marco
Benutzeravatar
torsten84
Profi
Beiträge: 244
Registriert: 16.03.2012, 08:13
Wohnort: Petersberg

Beitrag von torsten84 »

Bild

Bild

Bild
Gruß Torsten
________________________

www.fuel-bombers.de
Benutzeravatar
torsten84
Profi
Beiträge: 244
Registriert: 16.03.2012, 08:13
Wohnort: Petersberg

Beitrag von torsten84 »

Hallo zusammen,

ist noch aktuell! Preis 200€
Gruß Torsten
________________________

www.fuel-bombers.de
Antworten