Seite 1 von 1

hot50s-T-Shirts 2014

Verfasst: 17.07.2014, 20:43
von mondwinkel
Ahoi, liebe Foren-Gemeinde!

Es ist nun schon wieder 6 Jahre her, dass wir Foren-Klamotten produziert haben. Es wird Zeit für eine Neuauflage, oder?
Ich habe vor, dieses Mal weiße T-Shirts mit braunem Aufdruck herstellen zu lassen. So sollen sie aussehen:

Bild
Habt ihr Interesse oder andere Wünsche?

Verfasst: 17.07.2014, 21:36
von Toni
Interesse ja, aber bei weiß bin ich immer so.. naja, wenn Jungs im Dreck spielen... :D :lol:

Verfasst: 17.07.2014, 21:37
von Friedmar
... gab's nicht mal die Idee eines Zonen Zombie Shirts ?

:-)

Verfasst: 17.07.2014, 22:10
von mondwinkel
Toni hat geschrieben:Interesse ja, aber bei weiß bin ich immer so.. naja, wenn Jungs im Dreck spielen... :D :lol:
Schwarze und Weinrote hatten wir vor 6 Jahren. Diesmal dachte ich an Weiße, da dass ganz stilecht und klassisch ist ... In den 50ern hatten die Jungs (auch beim Schrauben) meist weiße Shirts an!
Friedmar hat geschrieben:... gab's nicht mal die Idee eines Zonen Zombie Shirts ?

:-)
Ja, du meinst dieses:
Bild

darüber ist aber noch nicht endgültig entschieden worden ...

Verfasst: 18.07.2014, 06:49
von torsten84
Ich finds kool! Würde eins nehmen! In den 50s trug man weiß mit schwarzen Schuhen und weißen Socken und hochgekrempelten Hosen :D Das passt also schon!!

Verfasst: 19.07.2014, 08:23
von 60Star
Für mich dann bitte 1 x in XL
Gruß Olaf

Verfasst: 20.07.2014, 09:27
von Babylon
Farbe ist egal, hauptsache schwarz oder dunkel braun. :D

Verfasst: 21.07.2014, 14:49
von Betsy Boomerang
ich würd auch 2 nehmen...für mich und den mann.
wär nur schön, wenn es diesmal auch Mädchen shirts gibt.
Die Männershirts kann ich nur zum schlafen anziehen.. :roll: :oops:

Verfasst: 26.07.2014, 15:56
von sabnell
hmmmm weiss ...hmmm da müsste der Druck tiefer...dann hätt ich 3D durch den Bauch :)

Verfasst: 08.10.2014, 17:58
von Betsy Boomerang
marco, wie siehts aus?

Verfasst: 08.10.2014, 18:36
von 56 Two-Ten
Betsy, nimm weiss :!:
-
es regnet in Krautsville :D

Verfasst: 08.10.2014, 19:02
von mondwinkel
Wird erstmal nix ... Zu wenig Resonanz. Warten wir am besten die nächste Saison ab!

Verfasst: 08.10.2014, 20:12
von Betsy Boomerang
56 Two-Ten hat geschrieben:Betsy, nimm weiss :!:
-
es regnet in Krautsville :D
schwarz streckt die Figur :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

schade marco. dabei wär das doch ein so nettes weihnachtsgeschenk :?

Verfasst: 02.01.2015, 19:44
von PapstXX
Farbe ist egal, hauptsache schwarz oder dunkel braun.

Yes Sir :? :wink: :D