Suche Dinerbank gerne auch 2 o. andere Dinermöbel

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
stingray70
Fahrschüler
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2013, 22:20
Wohnort: München

Suche Dinerbank gerne auch 2 o. andere Dinermöbel

Beitrag von stingray70 »

Hallo Leute ich suche 1-2 Dinerbänke evtl einen tisch sowie accessoirs um unser neues Esszimmer zu verschönern. Vielleicht hat jemand von euch günstig welche abzugeben, sollte halt nicht allzuweit von München entfernt sein zwecks abholung. Gerne kann ich auch ne Spedition beauftragen. Sachen müßten aber dann auf ne Palette gestellt werden.

Würde mich freuen was zu hören
Gruß Markus
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Günstig ist relativ.
Gebraucht ist kaum zu bekommen.
Ich warte schon seit über zwei Jahren auf meine mir fest zugesagten gebrauchten Möbel!

http://www.americanwarehouse.de/dinermobiliar.html
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Anfertigung mit Polster nach Maß und farbwahl durchaus möglich.

Fertige Bank kostet um 1200.- bis 150cm breite

Versand einer Bank ca 100.-

Habe noch eine Musterbank. Bilder heute Abend.

#Ingo
Komm schon klar.
rockabilly71
Fahrschüler
Beiträge: 51
Registriert: 09.07.2011, 17:59
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von rockabilly71 »

hab vor zwei jahren ne komplette diner einrichtung aufgekauft.... bänke, tische , barhocker stühle und und und alles massiv, leder rot/beige und chrom... sollten so an die 70 sitzplätze sein.... wenn deine küche groß genug ist??? 6000,- kannst alles haben :D
Auf meinem Grabstein soll einmal stehen:
sein ganzes Geld hat er versoffen, verhurt und durch den tank gejagd und den rest, den hat er sinnlos verprasst
rockabilly71
Fahrschüler
Beiträge: 51
Registriert: 09.07.2011, 17:59
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von rockabilly71 »

und die edelstahlküche hätt ich auch noch dazu 5000,- oder zusammen 10000,- :)
Auf meinem Grabstein soll einmal stehen:
sein ganzes Geld hat er versoffen, verhurt und durch den tank gejagd und den rest, den hat er sinnlos verprasst
Benutzeravatar
winki und die Elster
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 1446
Registriert: 12.11.2014, 21:32
Wohnort: LE

Beitrag von winki und die Elster »

rockabilly71 hat geschrieben:und die edelstahlküche hätt ich auch noch dazu 5000,- oder zusammen 10000,- :)
...und wo lagerst Du die Originalkinoeinrichtung mit 500 Plätzen +Leinwand , Projektor und Sarg vom damaligen Vorführer? :lol:
stingray70
Fahrschüler
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2013, 22:20
Wohnort: München

Beitrag von stingray70 »

naja ist n büschn groß dachte so an 4-6 Sitzplätze. :?

Macht nix ich find scho was dauert halt wie immer.
Hab schon bissal was gefunden, Qualität müßte mann halt anschauen.
Moebelland24.de
Jemand erfahrung mit dem Shop?

Markus

Der zurzeit leider nichtmal einen Ami fährt.
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

winki und die Elster hat geschrieben:
rockabilly71 hat geschrieben:und die edelstahlküche hätt ich auch noch dazu 5000,- oder zusammen 10000,- :)
...und wo lagerst Du die Originalkinoeinrichtung mit 500 Plätzen +Leinwand , Projektor und Sarg vom damaligen Vorführer? :lol:
Hab mal einem Kumpel geholfen den Dachboden eines Programmkinos zu entrümpeln das geschlossen wurde , da kamen 5 Bulliladungen und 4 Kombis mit Filmplakaten und Filmtrailern (Spulen) zusammen, dafür hat er 3 Räume in einem alten Kloster angemietet (im 4. Stock)...ähhhhmm falls das wen interessiert...

Ach ja, such mal nach altem Burger King Mobiliar, das ist auch ganz schick!
1955 Plymouth Schrauber
rockabilly71
Fahrschüler
Beiträge: 51
Registriert: 09.07.2011, 17:59
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von rockabilly71 »

okay... hab noch in meiner "garage" in ganz rot zwei bänke mit ein tisch...allerdings sind das doppelbänke,...quasi 8 sitzplätze :roll: ....

mit tisch 500,- und wenn du sagst münchen... sind zwar 600km von mir... aber lieferung wäre kostenlos...da ich ca alle 2 wochen nen transporter leer nach münchen schicke um von dort ware zu holen ---

wenn interessant muss ich fotos machen.... hab auch noch nen nagelneuen cocacola kühlschrank im retro look für 300,-
Auf meinem Grabstein soll einmal stehen:
sein ganzes Geld hat er versoffen, verhurt und durch den tank gejagd und den rest, den hat er sinnlos verprasst
stingray70
Fahrschüler
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2013, 22:20
Wohnort: München

Beitrag von stingray70 »

Coca cola Kühlschrank ist cool, leider hab Ich schon einen "vor 15 Jahren selbst lackiert und hergerichtet", läuft wie am ersten Tag spitzenteil, aber dein Preis ist ein schnapper würd Ich sagen.

Doppelbänke gehen leider nicht, so viel Platz hab ich nicht.
Aber danke für das Angebot.
Gruß Markus :beidedaumenhoch:
Antworten