Seite 1 von 1

50er/60er Jahre Zeugs

Verfasst: 15.06.2015, 19:58
von mondwinkel
Ich habe heute 'ne E-Mail bekommen. Vielleicht hat ja jemand Interesse:

"Ich würde gern privat mein folgendes eBay-Kaufangebot empfehlen, in dem ein kompletter 50er / 6er Jahre Tante-Emma-Laden samt originalem Mobiliar, Fernsehern, Mode, Technik, Kameras, Spielwaren / Blechspielzeug, Radios, Zeitschriften, Papp- und Blechschildern, Waschmittel, Haushaltswaren, Dekoration, Sportartikeln, Plakaten, Super8 und viele Artikel mehr erworben werden kann. Weiß allerdings nicht, wie das bei Ihnen funktioniert.

Ich biete das Ganze privat und aus meinen persönlichen Räumen an. Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/50er-60er-LADENE ... 463c2d22a9

Bei Interesse biete ich gern auch weitere 50er, 60er und 70er Jahre Möbel und Artikel an (Möbel, Musikschränke, Küchen, Spielwaren etc.), da die Villa, in dem sich meine Sammlung befindet, nun zum Verkauf steht.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Würde mich freuen, von Ihnen zu hören und wünsche einen schönen Montag.

Viele Grüße
Oliver Lubeck

Mob.: [+49] (0)160 / 975 975 13
lubeck@oliver-lubeck.com
www.oliver-lubeck.com"

Verfasst: 15.06.2015, 21:53
von winki und die Elster
dit is ja abgefahren :shock: