Jenz hat Einjähriges

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Benutzeravatar
Chevyrod
Teutonik Aces CC
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 04 Aug, 2007 12:59
Wohnort: Bremen

Jenz hat Einjähriges

Beitrag von Chevyrod » Mo 01 Okt, 2018 07:52

Moin,

die Teutonen wissen ja, dass mein 48iger beim Jenz in besten Händen ist und bereits SICHTBARE Fortschritte gemacht hat.
Bereits per WA habe ich ihm alles Beste zu seiner heute einjährigen Sebständigkeit gewünscht.
Jeder der sowas selbst schon erlebt hat -ob aktiv oder inaktiv- weis, was für ein gewaltiger/mutiger und sorgenvoller Schritt dies bedeutet und das ab jetzt kein wirklicher Feierabend mehr so richtig existiert: die Gedanken an den Job begleiten einen eben auch noch nach, sagen wir 18hundert.

Von mir aus hier nochmal nur alles Beste: Good Job, Jenz!
Bild
Where the way it was... is the way it is!

Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1844
Registriert: Do 01 Mär, 2012 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens » Mo 01 Okt, 2018 09:38

Der Jenz könnte seinen Laden ja ruhig auch mal hier vorstellen! Oder hab ich was verpasst?
Glückwunsch und Gruß
1955 Plymouth Schrauber

Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2332
Registriert: Di 05 Jun, 2012 08:34
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von jenz38 » Mo 01 Okt, 2018 20:38

Maaan Marcus.... ,ja äh.. wollte hier eigentl. nicht einen auf Werbung machen....,desw. gibts dazu auch nichts dolles...
Danke dir, ich kann von meiner kleinen Einmannbude Zuhause leben..,daß ist mir das wichtigste.

Hab mir schon über länger nen netten ,feinen,auch überreregionalen Kundenstamm mit US-Altmetall aufgebaut,die mir ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken.

So macht das Geldverdienen für mich Sinn,wenn Spaß dabei ist.
..brauche auch keine dicke Firmenkarre ,..weil Reich werden will ich nicht ..,nur einfach zufrieden und ohne Sorgen leben.

Für diejenigen die es interessiert, mehr zu meiner Bude unten im Link.
:wink:

Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 268
Registriert: Di 24 Apr, 2012 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von obi » Di 02 Okt, 2018 11:46

Ach ollen,
ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, weil ich super finde was Du tust, wie Du es tust und weil ich Dich einfach mag...

Küsschen vom Dicken Obi :D

Ich komm bald mal wieder rum, auf ne Kaltschale ... Prost

Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5304
Registriert: Do 02 Aug, 2007 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten » Di 02 Okt, 2018 16:28

auch von mir die besten Wünsche, Jens :rodrace: :daumen:
Gruß Norbert
Bild-
Red Baron

Benutzeravatar
rocketman
Profi
Beiträge: 1865
Registriert: Do 08 Okt, 2009 14:56
Wohnort: Bernau BEI Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rocketman » Di 02 Okt, 2018 16:49

Ich wünsche auch alles gute! Und schöne projekte die es wert sind morgens aufzustehen!

Benutzeravatar
winki und die Elster
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 12 Nov, 2014 21:32
Wohnort: LE

Beitrag von winki und die Elster » Di 02 Okt, 2018 16:49

Sport frei aus LE zu deinem jahrestag...deine Tips waren immer hilfreich....das dir nicht langweilig is wees ick ja....hoffe wir sehen uns in 2019 oh öfter wieder...goog luck für die Zukunft....p.s....ich hätte da immer noch den passenden panel-firmenwagen für dich :wink:

Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4003
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy » Di 02 Okt, 2018 16:52

Bin ich auf dem falschen Dampfer?
Ich dachte, Du machst das schon seit Jahren in Selbstständigkeit. :?
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE

Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2332
Registriert: Di 05 Jun, 2012 08:34
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von jenz38 » Di 02 Okt, 2018 19:41

Danke Jungs...
Freddy ,im Prinzip richtig .., aber in Eigenregie erst seit nem Jahr.
Anfangsschwierigkeiten gabs praktisch keine, da die dortige
Alteisenkundschaft mit mir gegangen ist .

Benutzeravatar
Chevyrod
Teutonik Aces CC
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 04 Aug, 2007 12:59
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chevyrod » Mi 03 Okt, 2018 10:18

@Freddy: selbständig seit Jahren ist ja auch richtig -er war ja auch der Einzige in dem Laden, der das konnte (da ist Mitdenken angesagt) :)

Übrigens Jenz: vor 2 Wochen war ich mal wieder da (wir solln da wieder Arbeiten durchführen), da stand ein Astra-Kombi auf der Bühne... :D
Bild
Where the way it was... is the way it is!

Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2332
Registriert: Di 05 Jun, 2012 08:34
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von jenz38 » Do 04 Okt, 2018 07:04

Chevyrod hat geschrieben:
....()....
da stand ein Astra-Kombi auf der Bühne... :D
:? :lol:

Benutzeravatar
56 Station
Teutonik Aces CC
Beiträge: 816
Registriert: Do 02 Aug, 2007 21:19
Wohnort: Paderborn

Beitrag von 56 Station » Fr 05 Okt, 2018 14:35

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Spaß an deiner Selbstständigkeit :daumen:
OLD CHEVYS NEVER DIE,THEY JUST GO FASTER

Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2332
Registriert: Di 05 Jun, 2012 08:34
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von jenz38 » So 07 Okt, 2018 09:19

Thnx .. :wink: 👍🏼

Benutzeravatar
o.dima
Profi
Beiträge: 205
Registriert: Do 10 Jun, 2010 09:25
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von o.dima » Di 09 Okt, 2018 14:14

ach siehst wie schnell doch so ein Jahr vergeht, dann noch mal hier alles gute weiterhin :beer:

Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2332
Registriert: Di 05 Jun, 2012 08:34
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von jenz38 » Mi 10 Okt, 2018 07:27

Ach ,deswegen kamst du da gestern noch drauf...😉

Antworten