Seite 1 von 2

Jenz hat Einjähriges

Verfasst: 01.10.2018, 07:52
von Chevyrod
Moin,

die Teutonen wissen ja, dass mein 48iger beim Jenz in besten Händen ist und bereits SICHTBARE Fortschritte gemacht hat.
Bereits per WA habe ich ihm alles Beste zu seiner heute einjährigen Sebständigkeit gewünscht.
Jeder der sowas selbst schon erlebt hat -ob aktiv oder inaktiv- weis, was für ein gewaltiger/mutiger und sorgenvoller Schritt dies bedeutet und das ab jetzt kein wirklicher Feierabend mehr so richtig existiert: die Gedanken an den Job begleiten einen eben auch noch nach, sagen wir 18hundert.

Von mir aus hier nochmal nur alles Beste: Good Job, Jenz!

Verfasst: 01.10.2018, 09:38
von Jens
Der Jenz könnte seinen Laden ja ruhig auch mal hier vorstellen! Oder hab ich was verpasst?
Glückwunsch und Gruß

Verfasst: 01.10.2018, 20:38
von jenz38
Maaan Marcus.... ,ja äh.. wollte hier eigentl. nicht einen auf Werbung machen....,desw. gibts dazu auch nichts dolles...
Danke dir, ich kann von meiner kleinen Einmannbude Zuhause leben..,daß ist mir das wichtigste.

Hab mir schon über länger nen netten ,feinen,auch überreregionalen Kundenstamm mit US-Altmetall aufgebaut,die mir ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken.

So macht das Geldverdienen für mich Sinn,wenn Spaß dabei ist.
..brauche auch keine dicke Firmenkarre ,..weil Reich werden will ich nicht ..,nur einfach zufrieden und ohne Sorgen leben.

Für diejenigen die es interessiert, mehr zu meiner Bude unten im Link.
:wink:

Verfasst: 02.10.2018, 11:46
von obi
Ach ollen,
ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, weil ich super finde was Du tust, wie Du es tust und weil ich Dich einfach mag...

Küsschen vom Dicken Obi :D

Ich komm bald mal wieder rum, auf ne Kaltschale ... Prost

Verfasst: 02.10.2018, 16:28
von 56 Two-Ten
auch von mir die besten Wünsche, Jens :rodrace: :daumen:

Verfasst: 02.10.2018, 16:49
von rocketman
Ich wünsche auch alles gute! Und schöne projekte die es wert sind morgens aufzustehen!

Verfasst: 02.10.2018, 16:49
von winki und die Elster
Sport frei aus LE zu deinem jahrestag...deine Tips waren immer hilfreich....das dir nicht langweilig is wees ick ja....hoffe wir sehen uns in 2019 oh öfter wieder...goog luck für die Zukunft....p.s....ich hätte da immer noch den passenden panel-firmenwagen für dich :wink:

Verfasst: 02.10.2018, 16:52
von Freddy
Bin ich auf dem falschen Dampfer?
Ich dachte, Du machst das schon seit Jahren in Selbstständigkeit. :?

Verfasst: 02.10.2018, 19:41
von jenz38
Danke Jungs...
Freddy ,im Prinzip richtig .., aber in Eigenregie erst seit nem Jahr.
Anfangsschwierigkeiten gabs praktisch keine, da die dortige
Alteisenkundschaft mit mir gegangen ist .

Verfasst: 03.10.2018, 10:18
von Chevyrod
@Freddy: selbständig seit Jahren ist ja auch richtig -er war ja auch der Einzige in dem Laden, der das konnte (da ist Mitdenken angesagt) :)

Übrigens Jenz: vor 2 Wochen war ich mal wieder da (wir solln da wieder Arbeiten durchführen), da stand ein Astra-Kombi auf der Bühne... :D

Verfasst: 04.10.2018, 07:04
von jenz38
Chevyrod hat geschrieben:
....()....
da stand ein Astra-Kombi auf der Bühne... :D
:? :lol:

Verfasst: 05.10.2018, 14:35
von 56 Station
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Spaß an deiner Selbstständigkeit :daumen:

Verfasst: 07.10.2018, 09:19
von jenz38
Thnx .. :wink: 👍🏼

Verfasst: 09.10.2018, 14:14
von o.dima
ach siehst wie schnell doch so ein Jahr vergeht, dann noch mal hier alles gute weiterhin :beer:

Verfasst: 10.10.2018, 07:27
von jenz38
Ach ,deswegen kamst du da gestern noch drauf...😉