Seite 1 von 1

[biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: Fr 15 Nov, 2019 13:18
von obi
Hey Männers,
meine Frau und ich haben beschlossen unser komplettes 60er Jahre Schlafzimmer zu verkaufen, weil wir uns optisch verändern wollen.
Also nicht uns, aber das Schlafzimmer :aua:

Es ist alles gut bis TOP gepflegt.

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: Fr 15 Nov, 2019 13:19
von obi
Das Bett ist 2x2m mit ca 2 Jahre alten Lattenrosten drin. Kann man behalten, muss man aber nicht.

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: Fr 15 Nov, 2019 13:23
von obi
Alles in allem gibt es natürlich Gebrauchsspuren, aber insgesamt ist das alles noch gut und nicht verballert, oder so.
Bei Fragen meldet euch bitte am besten über mein Handy . 0151 70122682.

Für 250 VB is es auch grad bei Kleinanzeigen drin. Aber es ist VB. Sage ich mehr als deutlich dazu. Wir möchten gern, dass es in gute Hände kommt, weil für n Sperrmüll ist es einfach zu gut und schade.

Bis dann
Nico

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: Fr 15 Nov, 2019 17:10
von Chevyrod
Hammer Obi.

Ich hab das meiner Freundin gezeigt und das Nudelholz über den Detz gekriegt.

Tut mir leid, ich hab wirklich alles getan und mich für Dich eingesetzt... :!:

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: Fr 15 Nov, 2019 20:45
von ironrat-rod
Sehr sehr hübsch, und der Preis ist TOP!

Leider hab ich keinen Platz für sowas....

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: Sa 16 Nov, 2019 09:41
von Flattie
Chevyrod hat geschrieben:
Fr 15 Nov, 2019 17:10
Hammer Obi.

Ich hab das meiner Freundin gezeigt und das Nudelholz über den Detz gekriegt.

Tut mir leid, ich hab wirklich alles getan und mich für Dich eingesetzt... :!:
Die will kein Schlafzimmer, die will mal langsam geheiratet werden.
Wir kommen zur Hochzrit.😜

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: Sa 16 Nov, 2019 11:05
von Chevyrod
Oha Holger.

Da bist Du ja besser informiert als ich. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Im Ernst jetzt, ich bin da Oldschool: keine Veränderungen im Leben :!:

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: So 17 Nov, 2019 17:38
von jenz38
Moin Herr Obisen... ,lange nichts gehört...wasn da los?... alles muss raus ?..
Ich bin voll mit 50er Jahre " Klimbim" eingedeckt, aber danke fürs posten..und hoffentlich geht's in gute Hände.

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: Mo 18 Nov, 2019 09:13
von obi
Moin Männers,
das Schlafzimmer is nich vakooft, aber kommt bzw bleibt in guten Händen.
Das Bett, egal...die Nachttische und die Spiegelkommode werden bei meinen Nachbarn als Eyecatcher mal hier mal da weiterleben.
Und den Schrank hab ich jetzt eingelagert und wird, wenn ich nächstes Jahr meine Halle neu baue, dort wieder zum Einsatz kommen.
Ich hab mir nämlich überlegt, das ich den zum Regalschrank umbaue und dann dort wo der steht auch die Werkbank hin baue und in dieser Ecke der Halle die Wände im 60er/70er Look tapeziere etc...schrauben im Wohnbereich...stell ich mir nett vor.

Somit hab ich zumindest nix von dem schönen Zeug wegschmeißen müssen.

@jenz38
moin...nee nix alles gut. Unser Schlafzimmer ham wa damals bei Hauskauf nur fix auf billig zusammengeballert und nu war einfach mal n neues Schlaflager notwendig mit neuem Wandbehang etc, etc...Parallel zur Kernsanierung vom Badezimmer...(ja, ich liebe sie...:-))

wie is bei Dir so? stimmt laaaange nix gehört...

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Verfasst: Mo 18 Nov, 2019 18:31
von jenz38
Hört sich nach nem Plan an..👍🏼..
Hier alles prima....,
Hab gut zu tun.. und neues Familienmitglied ,schwarzer Labbi ,gehört nun mit zur Familie und fegt die Werkstatt mit durch. ;-)