1957 Oldsmobile 98 Sedan Berlin oder Umland

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
KalleWirsch
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2011, 23:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

1957 Oldsmobile 98 Sedan Berlin oder Umland

Beitrag von KalleWirsch »

Ein User aus dem Oldsmobile-Forum hat mich gebeten sein Auto hier einzustellen. Vielleicht findet sich ja hier Liebhaber der vorangegangene Arbeit zu würdigen weiss ...

Hallo ich heiße Denny und bin Besitzer eines 57 Olds 98 4 door Sedan. Das Auto ist zu 95 % fertig restauriert. Jedoch habe ich mich mit meiner Frau für ein Haus entschieden. Da ich zum Glück noch einem Alltags Oldie habe muss ick den Olds abgeben. Ohne H Zulassung würde ich ihn für 19500€ VB anbieten.

Es ist eine komplett Restauration von Reifen bis Radio, Bremsen, Antrieb, Lack, Elektrik, Glas, Tachometer ...alles neu oder überarbeitet. Zu machen ist noch Himmel und Teppich. Der Chrom ist noch original und dem entsprechend

d.oldsmobile [klammeraffe] gmail.com

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein paar Eckdaten:
Motor
Brennstoff Benzin
V8
Hubraum m³ 6075 ccm / 371 cu i.
Ventiltrieb OHV
Leistung 277 PS bei 4400 U/min
Drehmoment 542 Nm / 400 Ft-lbs bei 2800 U/min
PS zum Eigengewicht 15,1 LB / PS
Literleistung 45,6 PS
Verdichtung 9,5:1
Vergaser
Option J-2 Vergaseranlage (dann 312 PS)
Antworten