Suche Ford 5 Gang Getriebe V6

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
majo
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 2516
Registriert: 26.10.2010, 22:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Suche Ford 5 Gang Getriebe V6

Beitrag von majo »

Suche 5 Gang Getriebe für Ford V6 z.B. aus Granada oder Capri
nur Funktionstüchtigim guten Zustand, defekte Getriebe hab ich selber zu liegen :roll:
Benutzeravatar
rocketman
Profi
Beiträge: 1499
Registriert: 08.10.2009, 14:56
Wohnort: Bernau BEI Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rocketman »

Hi hi für die schnelle Kati ihren schwatten granni na dann haltet euch fest leute.... :D
Der nördliche Berliner Ring ist dann nichtmer sicher..
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

Majo,in der Oldtimer Markt stehn n paar Typen drin die mit dem Krempel wohl machen..
ist das interessant für Dich ,oder haste die Dealer schon durch ?
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
majo
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 2516
Registriert: 26.10.2010, 22:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von majo »

Jep, der schwatte Bomber wird aufgerüstet, ein Glück, ick fahr nur den südlichen Ring :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Majo
Benutzeravatar
majo
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 2516
Registriert: 26.10.2010, 22:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von majo »

jenz38 hat geschrieben:Majo,in der Oldtimer Markt stehn n paar Typen drin die mit dem Krempel wohl machen..
ist das interessant für Dich ,oder haste die Dealer schon durch ?
Naja, ick wollt keine Zauberpreise bezahlen :roll: und in der Oldtimermarkt etc. sind die "üblichen Verdächtigen"

Majo
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

Is klar .... :D
kannste nich n toten Sierra oder Scorpio ausweiden und den Rest dem Schrotti verhökern ?
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Hab ich noch 2st. Sierra 5gang. SCORPIO 5GANG UND 3X2,9i.
Auch 1x alles mit automatic und 1x 3l Cossie.
2, 3l 4banger 94er Scorpio steht auch noch hier. 1monat resttüv,

#Ingo
Komm schon klar.
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Sag Mal Ingo, hast Du 'ne Autoverwertung? Oder ganze Hallen voll, mit Teilen und gesammelten Fahrzeugen?
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

Freddy hat geschrieben:Sag Mal Ingo, hast Du 'ne Autoverwertung? Oder ganze Hallen voll, mit Teilen und gesammelten Fahrzeugen?
:daumen: :D
..also ich glaubs auch bald .... :wink:
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Messiesyndrom. UNHEILBAR. kann nur mit Platzmangel und zeitraub behandelt werden. Wehe da räumt ein Fremder auf oder um. Dann finde ich nix wieder.
Immer schön nach dem Motto"besser haben als brauchen"

#Ingo
Komm schon klar.
Benutzeravatar
majo
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 2516
Registriert: 26.10.2010, 22:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von majo »

Leider ist das mit den 5 Gang Getrieben für V6 Granada & Capri ein wenig komplizierter, die Getriebe aus den 4 Zylindern passen nicht, da ist die Welle zu kurz.
Die aus Sierra passen nur vom XR4i, Allrad passt nicht (hätte ich einmal zum verkauf zu stehen, wer will?)
Scorpio passen nur von den alten V6 Modellen (MT75), spätere Modelle sind zu lang und der Tachoausgang ist nicht mehr mechanisch.
Hab den Hof voll Schlachter zu stehen und nichts passendes dabei :roll:

Majo
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

ich bin die Tage an der scheune und mach dir mal nen Bild von den Getrieben. Ich glaube da ist ein Kurzes bei. Hatte ich mal fürn Transit Umbau gekauft..

#Ingo
Komm schon klar.
Antworten