Vordersitze Ford Fiesta 1

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1843
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Vordersitze Ford Fiesta 1

Beitrag von Toni »

Gibt es hier jemanden, der einen Schnellroster vom Typ Fiesta, Generation 1 sein eigen nennt?
Hab Vordersitze mit Kopfstützen übrig und werde die nicht los, weil scheinbar niemand mehr so ein Auto hat.

Bei ebay hab ichs versucht, kleinanzeigen auch, nichts...

Bilder und genaue Beschreibung dort:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

im schlimmsten Fall lassen die sich eventuell auch in 2 Pakete verpacken.

Waren bei mir mal im Trabant drin beim Kauf, hab aber auf Original zurückgebaut.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4122
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Mhhh, wenn Du die nicht loswirst, hätte ich Interesse anzumelden. Die Sitze für den Zombie sind ja zerflext worden und die abgeschnittenen, aber noch benötigten Teile nicht mehr da.
Ich nehme mal an, daß die Fiestasitze so schmal sind, daß man sie verwenden könnte und vielleicht sogar die Lederpolster des Volvo anpassen und verwenden könnte.
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1843
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Richtig, die sind relativ schmal. Ich nehme mal an, dass ich die nicht loswerde.
ich merke das mal vor :wink:
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
hot-rod
Profi
Beiträge: 329
Registriert: 02.08.2007, 19:04
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

A Spezl von mir hat so nen Autowagen in nem 1er Zustand. Ich werd ihm mal den Link weiterschicken.

gruß hot-rod
Antworten