1953er Oldsmobile 88 / 98 Front-Emblem

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
Pete_Olds88
Fahrschüler
Beiträge: 81
Registriert: 16.01.2015, 17:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

1953er Oldsmobile 88 / 98 Front-Emblem

Beitrag von Pete_Olds88 »

Kann jemand helfen? ich suche das Frontemblem für meinen 53er Olds 88. Nicht den Flieger, sondern das Emblem. Hat jemand was rum liegen? gern auch mit Patina.
Hab ein logo in der Garage liegen, das ist aber für die älteren Modelle die noch eine nach vorn abgerundete Motorhaube haben. ggf könnte man auch tauschen.
Leipzig Oldsmobile Shifters
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Hast du keine Erziehung genossen?

Hier stellt man sich und sein Fahrzeug erst einmal vor, bevor man irgendetwas fordert ... :evil:

http://www.hot50s-forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=5
Gruß Marco
Benutzeravatar
Pete_Olds88
Fahrschüler
Beiträge: 81
Registriert: 16.01.2015, 17:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pete_Olds88 »

oh oh... jetzt hab ich ja gleich einen auf den deckel bekommen :(
Leipzig Oldsmobile Shifters
Benutzeravatar
chev57dortmund
Profi
Beiträge: 1704
Registriert: 24.11.2007, 11:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chev57dortmund »

Ja, hier kann nicht jeder machen was er will und der Marco ist ein ganz, ganz harter Hund. :twisted:

Hast dich ja jetzt vorgestellt. Wie war deine Frage nochmal?... :wink:
Benutzeravatar
Pete_Olds88
Fahrschüler
Beiträge: 81
Registriert: 16.01.2015, 17:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pete_Olds88 »

chev57dortmund hat geschrieben:Ja, hier kann nicht jeder machen was er will und der Marco ist ein ganz, ganz harter Hund. :twisted:

Hast dich ja jetzt vorgestellt. Wie war deine Frage nochmal?... :wink:
ich such das frontemblem für meinen 53er olds 88, nicht den flieger ;)
Leipzig Oldsmobile Shifters
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Willst du den orignal herrichten? Lass den doch als Kustom!
Gruß Marco
Benutzeravatar
Pete_Olds88
Fahrschüler
Beiträge: 81
Registriert: 16.01.2015, 17:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pete_Olds88 »

mondwinkel hat geschrieben:Willst du den orignal herrichten? Lass den doch als Kustom!
nein nein, der soll schon als ratte bleiben, möchte aber gern die Logos dran haben. alles andere bleibt so. wäre schade um die schöne patina.
Leipzig Oldsmobile Shifters
Benutzeravatar
woy
Profi
Beiträge: 234
Registriert: 01.07.2009, 11:54
Wohnort: b. Berlin

Beitrag von woy »

Pete_Olds88 hat geschrieben: nein nein, der soll schon als ratte bleiben, möchte aber gern die Logos dran haben. alles andere bleibt so. wäre schade um die schöne patina.
Ist doch keene Ratte!!! Nur würdevoll gealtert. Dazu alles ordnungsgemäß und Zulassungsgerecht ausgeführt.
Antworten