Biete: Elektrische Wasserpumpe EWP80

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
Toni
Profi
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 28 Dez, 2013 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Biete: Elektrische Wasserpumpe EWP80

Beitrag von Toni » Sa 28 Mär, 2015 21:08

Ich baue dieses Jahr meinen Wartburg wieder zurück von etwas sportlicher Motorisierung auf Serie und damit auch gleich wieder auf originale Wasserpumpe, somit wäre die übrig inkl. elektronischer Regelung, Temperatursensor usw.


Was die macht und kann, ist hier nachzulesen:
http://www.isa-racing.com/product_info. ... eilen.html

http://www.isa-racing.com/product_info. ... r-EWP.html

Bei meinem Controller ging von Anfang an die Lüftersteuerung nicht, hat mich aber nicht gestört, da ich den eh über einen extra Schalter laufen habe. Ggf. eine kalte Lötstelle oder was auch immer.

Lief bei mir ziemlich genau 5000km und wird wenn sich wer findet auch zeitnah ausgebaut.

Alles zusammen 250€ inkl. Versand und Eigenbau-Halterung
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)

Antworten