Seite 1 von 1

SUCHE SIMSON

Verfasst: 24.04.2016, 17:19
von Fuckelbeppo
Hallo, Ich suche für meinen Sohn eine Simson S51oder S53 als Cross Moped im guten und Brauchbaren Zustand. Wenn jemand so was in der Ecke stehen hat und einen noch 15Jährigen, der gerade seinen Führerschein macht unterstützen möchte, bitte melden. Im Vorfeld vielleicht sei erwähnt, er ist Schüler und hat nicht viel Geld
Danke im Voraus :wink:

Verfasst: 24.04.2016, 20:13
von schraubernorman
Blöd gelaufen , hättest du mal 2 Wochen eher etwas geschrieben, habe grade eine S50 verkauft , allerdings ist die noch nicht abgeholt . Sollte der Käufer aus was für gründen auch immer abspringen (Hamster hat Fieber, o.ä ) meld ich mich bei dir.

Viel Glück bei der Suche, find ich gut :)
Gruss Norman

Verfasst: 24.04.2016, 20:19
von Fuckelbeppo
schraubernorman hat geschrieben:Blöd gelaufen , hättest du mal 2 Wochen eher etwas geschrieben, habe grade eine S50 verkauft , allerdings ist die noch nicht abgeholt . Sollte der Käufer aus was für gründen auch immer abspringen (Hamster hat Fieber, o.ä ) meld ich mich bei dir.

Viel Glück bei der Suche, find ich gut :)
Gruss Norman
SUPI DANKE!!!