Wohnwagen Knaus Opal EZ 1977

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 268
Registriert: Di 24 Apr, 2012 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Wohnwagen Knaus Opal EZ 1977

Beitrag von obi » Fr 20 Mai, 2016 13:17

ab Ende Juli ist auch unser innig geliebter Wohnwagen von 1977 zu verkaufen.
Aufbaulänge 5m mit Zwillingsbereifung. TÜV und Gas wird jetzt im Juni neu gemacht.
Hat natürlich gebrauchsspuren, aber er ist trocken und hat einen festen Boden.
Vorzelt ist jetzt 3Jahre alt mit Alugestänge. Gasleitungen unten drunter vor zwei Jahren neu gemacht und die Reifen sind auch jetzt 2 Jahre alt.

Wir trennen uns nur höchst ungern von dem Wohnwagen, aber durch Familienzuwachs ist er jetzt doch zu klein.

Vorne im Bug hat er ne Sitzgruppe, hinten ein Bett 140x200, kleine Naßzelle mit Waschbecken und Porta Potti, 2flammiger Herd, Kühlschrank.
80l Frischwassertank mit großer Shurflow Pumpe. Wäre draussen ein Anschluß könnte man locker duschen, soviel Druck macht die Pumpe.
Wasserleitungen und Wasserhähne 4Jahre alt.
Wie gesagt immer gehegt und gepflegt das gute Stück.

Wenn jemand Interesse hat dann entweder anschreiben, oder hier meine Nummer 0160 1883520

Fotos kommen nach Anfrage, weil dazu muss ich Ihn aus dem Carport ziehen.

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » Fr 20 Mai, 2016 20:28

Und wo in etwa liegt deine Preisvorstellung?
Gruß Marco

Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 268
Registriert: Di 24 Apr, 2012 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von obi » Fr 20 Mai, 2016 21:14

also ich denke als vb sag ich mal 1500 euro.
der is eben einfach schön und alt und rund und innen drin alles original, gepflegt und natürlichen Gebrauchsspuren...die ja nich ausbleiben

Benutzeravatar
chev57dortmund
Profi
Beiträge: 1703
Registriert: Sa 24 Nov, 2007 11:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chev57dortmund » Fr 20 Mai, 2016 22:14


Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 268
Registriert: Di 24 Apr, 2012 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von obi » Sa 21 Mai, 2016 14:50

wie cool...
dann is das also der TQ Luxus...kiek an, kiek an...

Antworten