Sucht einer hässlichen Leichenwagen?

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Sucht einer hässlichen Leichenwagen?

Beitrag von Jens »

Zuletzt geändert von Jens am 06.11.2016, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
Don Krypton
Profi
Beiträge: 433
Registriert: 26.05.2014, 19:42
Wohnort: Hang Over
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Krypton »

Du hast nicht zuviel versprochen... :burlb: ...!
Bild
Benutzeravatar
winki und die Elster
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 1446
Registriert: 12.11.2014, 21:32
Wohnort: LE

Beitrag von winki und die Elster »

Alsoooo. ...zum Dachpappe befördern reichts. ...oder zum schnapsleichen kutschieren :wink:
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

Soon schöner Voyager..... :wink:
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
hot-rod
Profi
Beiträge: 329
Registriert: 02.08.2007, 19:04
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

Ezz iss sterben schon scheisse.... Aber dann noch in DER Kiste die letzte Fahrt antreten... Das iss ja wohl NOCH beschissener :shock:
Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1371
Registriert: 03.08.2007, 07:38
Wohnort: Hangover

Beitrag von Halbstarker »

Weiß Gar nicht, was ihr habt.
Der ist zwar nicht wirklich schön, aber es gibt auch so richtig gruselige Karren.
Immerhin einigermaßen schlicht. Dass die Karren aus den end-80ern nicht hübsch sind, ist doch auch keine Neuigkeit, oder ? 8)
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Zumindest passt der Preis, wenn man sieht was die Leute fürn T3 mittlerweile für Vorstellungen haben
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

Stimmt,..
Aber ich kenn die Dinger technisch wie Karosserie,sind meisst üble Groschengräber mit Wartungsstau bis nach Meppen,weil nicht grad schrauberfreundlich..
Musste qwasi meisst ersmal durchschrauben damit man mit Tüv dann den 14-16 Ltr. Verbrauch geniessen kann...😎..
Also für Jemanden der neben seim Schatzi nur n anspruchslosen Daily zum einsteigen-losfahren sucht,kann ich meisst nur von abraten....
M2C
Jenz
J's Garage
Antworten