Seite 1 von 1

Sucht einer hässlichen Leichenwagen?

Verfasst: 04.11.2016, 09:41
von Jens

Verfasst: 04.11.2016, 16:16
von Don Krypton
Du hast nicht zuviel versprochen... :burlb: ...!

Verfasst: 05.11.2016, 08:18
von winki und die Elster
Alsoooo. ...zum Dachpappe befördern reichts. ...oder zum schnapsleichen kutschieren :wink:

Verfasst: 05.11.2016, 17:19
von jenz38
Soon schöner Voyager..... :wink:

Verfasst: 06.11.2016, 00:33
von hot-rod
Ezz iss sterben schon scheisse.... Aber dann noch in DER Kiste die letzte Fahrt antreten... Das iss ja wohl NOCH beschissener :shock:

Verfasst: 16.11.2016, 05:32
von Halbstarker
Weiß Gar nicht, was ihr habt.
Der ist zwar nicht wirklich schön, aber es gibt auch so richtig gruselige Karren.
Immerhin einigermaßen schlicht. Dass die Karren aus den end-80ern nicht hübsch sind, ist doch auch keine Neuigkeit, oder ? 8)

Verfasst: 16.11.2016, 07:53
von Jens
Zumindest passt der Preis, wenn man sieht was die Leute fürn T3 mittlerweile für Vorstellungen haben

Verfasst: 16.11.2016, 10:46
von jenz38
Stimmt,..
Aber ich kenn die Dinger technisch wie Karosserie,sind meisst üble Groschengräber mit Wartungsstau bis nach Meppen,weil nicht grad schrauberfreundlich..
Musste qwasi meisst ersmal durchschrauben damit man mit Tüv dann den 14-16 Ltr. Verbrauch geniessen kann...😎..
Also für Jemanden der neben seim Schatzi nur n anspruchslosen Daily zum einsteigen-losfahren sucht,kann ich meisst nur von abraten....
M2C