Suche Chrommaske

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: 24.04.2012, 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Suche Chrommaske

Beitrag von obi »

Männers, ich such was.
Und zwar sind meine Lampenrahmen vorne am Van teilweise gebrochen und nich mehr sooo hübsch. Neu oder gebraucht, leider nich wirklich zu bekommen.
Jetzt hab ich anhand von Teilenummern rausgefunden, dass der Grill vom 79er C10 /C20 der selbe ist, wie der 79er G20 Grill.
somit bin ich jetzt auf der Suche nach jemandem, der vllt ne Plastikmaske von nem 78/79er C10/20 hat und mir die mal leihen würde, so dass ich gucken kann, ob der Umbau funktionieren könnte.
Kosten übernehm ich selbstredend.

Das es nicht plug n Play passt, weiß ich. Und die Fronten der neueren Vans kann ich nicht leiden.
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

Hab dir was per WA geschickt....
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
ironrat-rod
Roadside Hot Rod
Beiträge: 1740
Registriert: 27.03.2010, 01:12
Wohnort: Solms
Kontaktdaten:

Beitrag von ironrat-rod »

Jetzt muß ich mal fragen:

WAS um alles in der Welt ist WA?

Wombel Adresse?
:?
LOUD PIPES SAVE LIVES
www.roadsidehotrods.de
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

...meensch Mario... Whats app .... :wink:
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4889
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Flattie »

IHR HIPSTER......BEI MIR HEISST DAS SMS.
real american steel and bikes
Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: 24.04.2012, 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von obi »

hab nem Hipster vor s Knie getreten....jetzt hopster :lol: :lol:

sms is aber was anderes.

is ja auch schnuppe, hat denn keiner wenigstens einen so nen doofen Scheinwerferrahmen? :? Mist
Benutzeravatar
winki und die Elster
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 1446
Registriert: 12.11.2014, 21:32
Wohnort: LE

Beitrag von winki und die Elster »

du der Mario dosse aus nerchau ist am we aus Amerika wieder zurück auf seiner rostigen ranch...ruf den an...nummer haste bestimmt noch...der hat bestimmt so'n Ding und Zeug da
Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: 24.04.2012, 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von obi »

gut...Nummer hab ich noch. Vllt hat der ja was brauchbares
Antworten