Neu hier und kurz vorgestellt.

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
fifty2
Ich bin neu
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2015, 08:51
Wohnort: Dresden

Neu hier und kurz vorgestellt.

Beitrag von fifty2 »

Mit einem gutgelauntem Hallo an alle Teilnehmer freue ich ich mich hier aufgenommen zu sein. Es ist für mich erstmalig in einem Forum einzutauchen um an der Erfahrung Gleichgesinnter teilzuhaben. Derzeit kann ich Euch noch nichts von einem/meinem American-Dream hier posten. Ich bin auf der Suche nach einem Old-Star der 60iger Jahre und hänge zumindest derzeit am
Ford Thunderbird Bj 63/64 fest . Mich begeistert das Design der 50iger und 60iger und das damit verbundene Lebensgefühl. Was will ich: Da ich mich nicht zu den Experten bzw . klassischen Schraubern zähle und auch meine Kenntnisse eher begrenzt sind , suche ich nach einem Wagen der bereits Strassentauglich ist. Zwar habe ich ein technisches Grundverständniss und kann bei vielem selbst den Schraubenschlüssel ansetzen jedoch sehe mich eher als Teiletauscher und Vorbereiter. In diesem Forum erhoffe ich mir dazuzulernen und das Grundverständnis für gewisse Arbeiten zu erlangen. Mein Standort ist Dresden und daher freue ich mich über Zuschriften aus der Umgebung. Bis dann Fifty2
Benutzeravatar
winki und die Elster
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 1446
Registriert: 12.11.2014, 21:32
Wohnort: LE

Beitrag von winki und die Elster »

Na willkommen und dolle jewunken aus LE
Winki
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Willkommen aus CB ...!
Gruß Marco
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5402
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

Hallo und Willkommen hier :daumen:
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Antworten