Wohnwagen Knaus Opal EZ 1977

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: 24.04.2012, 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Wohnwagen Knaus Opal EZ 1977

Beitrag von obi »

ab Ende Juli ist auch unser innig geliebter Wohnwagen von 1977 zu verkaufen.
Aufbaulänge 5m mit Zwillingsbereifung. TÜV und Gas wird jetzt im Juni neu gemacht.
Hat natürlich gebrauchsspuren, aber er ist trocken und hat einen festen Boden.
Vorzelt ist jetzt 3Jahre alt mit Alugestänge. Gasleitungen unten drunter vor zwei Jahren neu gemacht und die Reifen sind auch jetzt 2 Jahre alt.

Wir trennen uns nur höchst ungern von dem Wohnwagen, aber durch Familienzuwachs ist er jetzt doch zu klein.

Vorne im Bug hat er ne Sitzgruppe, hinten ein Bett 140x200, kleine Naßzelle mit Waschbecken und Porta Potti, 2flammiger Herd, Kühlschrank.
80l Frischwassertank mit großer Shurflow Pumpe. Wäre draussen ein Anschluß könnte man locker duschen, soviel Druck macht die Pumpe.
Wasserleitungen und Wasserhähne 4Jahre alt.
Wie gesagt immer gehegt und gepflegt das gute Stück.

Wenn jemand Interesse hat dann entweder anschreiben, oder hier meine Nummer 0160 1883520

Fotos kommen nach Anfrage, weil dazu muss ich Ihn aus dem Carport ziehen.
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Und wo in etwa liegt deine Preisvorstellung?
Gruß Marco
Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: 24.04.2012, 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von obi »

also ich denke als vb sag ich mal 1500 euro.
der is eben einfach schön und alt und rund und innen drin alles original, gepflegt und natürlichen Gebrauchsspuren...die ja nich ausbleiben
Benutzeravatar
chev57dortmund
Profi
Beiträge: 1704
Registriert: 24.11.2007, 11:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chev57dortmund »

Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: 24.04.2012, 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von obi »

wie cool...
dann is das also der TQ Luxus...kiek an, kiek an...
Antworten