Großputz im hot50s-Forum

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Großputz im hot50s-Forum

Beitrag von mondwinkel »

Liebe Forenmitglieder,

da ein Forum nur von aktiven Mitgliedern lebt - also von Leuten, die über ihre Projekte und Ideen schreiben, die Fragen stellen und Antworten geben - werde ich alle sogenannten "Forenleichen" löschen. Dies betrifft alle Mitglieder, die seit mehr als 5 Jahren nichts mehr im Forum geschrieben haben.

Derzeit inaktive Forenmitglieder, die weiterhin im Forum angemeldet bleiben wollen, sollten innerhalb der nächsten 5 Tage ein Lebenszeichen im Forum hinterlassen. Am besten natürlich in Form eines sinnvollen Beitrages. Schreibt unter "Du und Deine Karre", was derzeit bei euch los ist! All diejenigen, die seit 5 jahren nichts mehr geschrieben haben und dies bis kommenden Sonntag auch nicht tun, werden dann gelöscht.

Beste Grüße von Marco
mondwinkel - Administrator www.hot50s.de
Gruß Marco
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

.........👍
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5402
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

ich liebe deutscheland :herzliebe:
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Benutzeravatar
hot-rod
Profi
Beiträge: 329
Registriert: 02.08.2007, 19:04
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

Bild Gut so....
Benutzeravatar
ratbikeatze
Profi
Beiträge: 285
Registriert: 10.12.2014, 23:31
Wohnort: das nicht so schöne Elmshorn

Beitrag von ratbikeatze »

hot-rod hat geschrieben:Bild Gut so....
2x
Benutzeravatar
dette ecker
Fahrschüler
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2011, 22:22
Wohnort: 47495 Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dette ecker »

ich würde gerne weiter lesen wollen, obwohl ich sachlich nix bis wenig zum Thema Hot50s beitragen kann.
Immerhin kann ich auf unsere Homepage verweisen.
Wenn es interessiert, meine neueste Errungenschaft: http://www.scuderia-wallachei.de/team-f ... annt-erna/

Gruss
Dette
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht
Benutzeravatar
56 Station
Teutonik Aces CC
Beiträge: 824
Registriert: 02.08.2007, 21:19
Wohnort: Paderborn

Beitrag von 56 Station »

Ich werd mein Panel Neuaufbau posten sobald wir durch sind :wink:
OLD CHEVYS NEVER DIE,THEY JUST GO FASTER
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Hey Marco, mach doch mal einen Unterpunkt Heim/Hof/Garage auf, dann könnte ich auch mal wieder was beitragen :photosmiley:
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1371
Registriert: 03.08.2007, 07:38
Wohnort: Hangover

Beitrag von Halbstarker »

Gute Idee!
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Jens hat geschrieben:Hey Marco, mach doch mal einen Unterpunkt Heim/Hof/Garage auf, dann könnte ich auch mal wieder was beitragen :photosmiley:
Das kannste doch im "Off Topic" selber machen! 8)
Da kann dann jeder seine Haus-Baustelle posten.
Denn ich denke, dass hat im Car-Forum nichts weiter zu suchen.
Oder sind da andere Meinungen?
Gruß Marco
schraubernorman
Profi
Beiträge: 360
Registriert: 11.12.2011, 19:04
Wohnort: Achim Bremen

Beitrag von schraubernorman »

Werkstätten und Garagen der anderen sind immer ganz Interessant ;) . Da gab es vor Jahren mal ein Thema , das werde ich mal ausbuddeln wenn ich meine Garage fertig eingerichtet habe


Haus Hof und Garten ist auch mal ganz interessant , aber ob wir dafür extra ein Unterforum benötigen :?
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Ich denke nicht, vielleicht ein Sammelthema im Offtopic "Haus und Hof", wobei ich es schöner finden würde (übersichtlicher), wenn jeder sein eigenes Thema auf macht.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

So sehe ich das auch.
Gruß Marco
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Hey Chef, kehr mal die Spam - Leichen der letzten Wochen raus!
Gruß Jens
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelvergaser »

Bevor ich die Datensicherung gemcht habe, sind einige Spammer der Lösch-Funktion zum Opfer gefallen. Das wird sie nicht hinder, wieder zu kommen, aber egal...
Halbstarkers Admin-Konto
Antworten