1985er Harley-Davidson Softail Custom
- mondwinkel
- Administrator
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =226186682
Der Verkäufer möchte gern meinen Amazon kaufen, braucht aber vorher Bares. Wenn seine Maschine verkauft wird, werde ich meinen Amazon los ...
Vielleicht hat ja jemand Interesse!
Der Verkäufer möchte gern meinen Amazon kaufen, braucht aber vorher Bares. Wenn seine Maschine verkauft wird, werde ich meinen Amazon los ...
Vielleicht hat ja jemand Interesse!
Gruß Marco
- winki und die Elster
- Flying Saucers Kustom Klub
-
- Fahrschüler
Diesen ganzen IchmusserstetwasverkaufenTypen gehen mir schon so auf die Eier. Entweder ich hab die Kohle dann kauf ichs wenn ich es will, oder ich lass es bleiben!
Neulich hat mir jemand ein Mail geschickt ob ich nicht Interesse an Teilen seiner Fotoausrüstung hab. Der nächste will wieder etwas eintauschen, das nur einen Bruchteil wert ist.
Dauernd solche Spinner. Oder zigmal Termin ausmachen und dann nichts mehr von sich hören lassen....
Ich hab manchmal die Nase voll und manche Teile hab ich schon weggeschmissen, kostet weniger Zeit und Nerven
Neulich hat mir jemand ein Mail geschickt ob ich nicht Interesse an Teilen seiner Fotoausrüstung hab. Der nächste will wieder etwas eintauschen, das nur einen Bruchteil wert ist.
Dauernd solche Spinner. Oder zigmal Termin ausmachen und dann nichts mehr von sich hören lassen....
Ich hab manchmal die Nase voll und manche Teile hab ich schon weggeschmissen, kostet weniger Zeit und Nerven
👍...aber sowas von genau so !!!!ratfink hat geschrieben:Diesen ganzen IchmusserstetwasverkaufenTypen gehen mir schon so auf die Eier. Entweder ich hab die Kohle dann kauf ichs wenn ich es will, oder ich lass es bleiben!
Jenz
J's Garage
J's Garage