Admin gesucht - Erledigt!

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Admin gesucht - Erledigt!

Beitrag von mondwinkel »

Ich suche jemanden, der das Forum übernehmen möchte. Ich selbst schaffe es aus mehreren Gründen leider nicht mehr. Ich habe weder die Zeit, noch das Geld das Forum länger aufrecht zu erhalten. Sollte sich jemand finden, geht's hier hoffentlich weiter. Findet sich niemand, muss ich das Forum zum Ende des Jahres leider schließen, was mich sehr traurig machen würde.
Gruß Marco
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Wie macht sich das denn finanziell bemerkbar? Das sollte doch gemeinsam machbar sein.
Ahnung von sowas und speziell die Zeit hab ich leider nicht.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
Pate-57
Profi
Beiträge: 123
Registriert: 24.08.2010, 20:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Pate-57 »

Ahnung von sowas hab ich leider auch nicht... :? Das Forum schließen fänd ich sehr Schade... Gemeinsame Lösung finden bin ich dabei ! Wäre doch gelacht wenn man mit dieser Mitgliederanzahl hier nicht was gewuppt bekommt.... oder?

Gruß Patrick
When Better Cars Are Built, Buick Will Build Them
schraubernorman
Profi
Beiträge: 360
Registriert: 11.12.2011, 19:04
Wohnort: Achim Bremen

Beitrag von schraubernorman »

Man könnte ja auch wie es in anderen Foren abläuft mit Moderatoren arbeiten oder ? Somit würdest du Admin bleiben und hättest Erleichterungen.

Was das Geld anbelangt , wie wäre es mit einem Spenden Konto wodurch die Kosten vom Forum getragen werden ?

Gruss Norman
Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4889
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Flattie »

Kann ich gut verstehen, dann müssen wir halt ins oith zurück, geht da auch entspannter ab als noch vor zehn Jahren.Danke für deinen Einsatz und das du uns so lange Zeit trotz aller Widrigkeiten diese Plattform gegeben hast und drücke dir ganz fest die Daumen das sich für dich alles zum besten wendet.
real american steel and bikes
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

Kann es auch verstehen.....
möchte Marcos Job" auch nicht machen wollen...

Und naja...,soviele,die wir dann im OITH weitermachen ,sind wir ja eh nicht...die meisten hier sind/wahren ja eh Karteileichen..
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Das zeichnete sich leider schon seit einiger Zeit ab.
FB ist keine Alternative für Foren.
OITH ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
ratbikeatze
Profi
Beiträge: 285
Registriert: 10.12.2014, 23:31
Wohnort: das nicht so schöne Elmshorn

Beitrag von ratbikeatze »

OITH ?
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

http://www.oldtimer-in-teufels-hand.de/

Das wäre echt hart, ein Leben ohne dieses Forum...
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
ratbikeatze
Profi
Beiträge: 285
Registriert: 10.12.2014, 23:31
Wohnort: das nicht so schöne Elmshorn

Beitrag von ratbikeatze »

kannte ich noch garnicht :?
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

:? so schnell aufgeben? Och nöö!
Ich sag mal so: Finanziell wird das wohl keinen umbringen, ich bin in einem Forum (eher Mitleser) unterwegs, da zahlt jeden Monat irgendwer anders.

Wegen Admin frage ich mal 2 meiner Meinung nach vertrauensvolle Verrückte.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1371
Registriert: 03.08.2007, 07:38
Wohnort: Hangover

Beitrag von Halbstarker »

Marco, Du hast Post!
Benutzeravatar
ratbikeatze
Profi
Beiträge: 285
Registriert: 10.12.2014, 23:31
Wohnort: das nicht so schöne Elmshorn

Beitrag von ratbikeatze »

ich bin jetzt nicht der richtige als Admin,
aber habe kein Problem damit das wir einen Topf zur Finanzierung Einführen, ganz im gegenteil,
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Mein Bestreben ist es, dass das Forum weiter geführt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich jedoch leider noch nichts weiter sagen. Finanzielle Unterstützung kann ich zwar gut gebrauchen, wenn das Forum aber dennoch nicht weiter geführt wird, wäre es mir unangenehm, Geld angenommen zu haben. Sobald ich Neuigkeiten habe, bekommt ihr hier Bescheid.
Gruß Marco
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Hilfe ist in Sicht. Wie es aussieht, geht es weiter ...
Gruß Marco
Antworten