F O R E N U M Z U G erledigt!

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

F O R E N U M Z U G erledigt!

Beitrag von Doppelvergaser »

Hallo!

Der Forenumzug ist vorerst erledigt.
Unter der Adresse http://www.hot50s-forum.com ist das Forum direkt erreichbar, unter der alten Adresse hot50s-forum.de ist die bekannte Weiterleitungsseite. Nur diese Seite leitet ab sofort auf die .com um.

Alle sonstigen gespeicherten Links sind leider bis auf weiteres tot. Also aktualisiert bitte Eure Favoriten! Sobald im nächsten Jahr die Domain hot50s-forum.de freigeworden ist, dann wird auch der direkte Weg hier wieder her funktionieren!

Einen Ausblick auf das "neue" Forum habe ich schon gegeben. Die neuen Sachen wie Kalender, Chat und Lightbox sind installiert und sollten funktionieren. Es wird noch die eine oder andere Veränderung geben, aber nichts dramatisches. Ich will noch sogenannte Präfixe einbauen, damit beispielsweise in den Verkaufs-Foren jeweils "Biete"/ "Suche" usw im Titel erkennbar ist.

Wo auch immer Ihr Fehler findet, dann öffnet bitte ein neues Thema Fehler gefunden...

Wer Anregungen hat, entweder zu den neuen Funktionen, oder zu möglichen Erweiterungen, der eröffnet bitte auch ein neues Thema, diesmal unter Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!.

Ich danke Euch für Eure Geduld und wünsche Euch im "neuen" Forum viel Spaß!
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Vielen Dank, Jerry!
Ich habe jetzt die Links, www.hot50s.de und www.hot50s-forum.de auch hier her umgeleitet. Nun dürfte wohl jeder dieses Forum wiederfinden.
Gruß Marco
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelvergaser »

Danke!

Ich dachte, dass ich Deine "Startseite" schon umgebaut hatte...
Ich muss sehen, dass ich die Mailfunktion zum laufen bekomme. Empfangen auf die Mailadresse geht, nur senden kann ich nicht.
Halbstarkers Admin-Konto
nikki
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2012, 22:38
Wohnort: Bernau BEI Berlin

Beitrag von nikki »

An die admins, icke, ehemals rocketmann kann mich nicht auf mein profil anmelden weil mein passwort nicht gespeichert ist und meine damalige emailadresse gibts nichmer.. watt nu?
karamba karracho
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelvergaser »

Schick mir per PN von Nikki deine alte Mailadresse und das alte Passwort (zur Legitimation) und eine gültige Mailadresse, dann ändere ich die Mailadresse in Deinem Profil. Danach setze ich Dein Passwort zurück, an die Mailadresse schicke ich dann die Zugangsdaten und Du kannst Dich dann wieder neu anmelden.

Bist Du auch Rocketman2 ? Kann der dann weg?
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Super. Freue mich auf den Winter im Neuen Gewand. Hoffe im laufe der zeit finden alle Alten Säcke wieder den weg hierhin.

Gruß aus dem Oelsumpf vom Rande des Ruhrgebietes.

#Ingo
Komm schon klar.
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelvergaser »

Rodder hat geschrieben: 11.11.2018, 22:15 Super. Freue mich auf den Winter im Neuen Gewand. Hoffe im laufe der zeit finden alle Alten Säcke wieder den weg hierhin.

Gruß aus dem Oelsumpf vom Rande des Ruhrgebietes.

#Ingo
Danke. Und wenn die andern hier wieder herfinden würden, wäre das wirklich toll. Dann hat sich der ganze Aufwand gleich noch mehr gelohnt!
Halbstarkers Admin-Konto
Antworten