Stammtisch im Revier

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Benutzeravatar
Mattracer
Profi
Beiträge: 198
Registriert: 11.11.2008, 19:27
Wohnort: Herten...aus`m Pott

Stammtisch im Revier

Beitrag von Mattracer »

Ich wollte Anfang April mit einem Hot Rod und Kustom Stammtisch starten. Einmal im Monat. Wahrscheinlich jeden ersten Di.

Location soll das StarChief Diner am Zoo in Gelsenkirchen sein. Resonacen aus dem GSRA Forum gibt es bereits.

Wie sieht das Interesse aus?
Mattracer
Bild
scheunenschrauber
The Drapes CC
Beiträge: 3475
Registriert: 02.08.2007, 22:13
Wohnort: 59457

Beitrag von scheunenschrauber »

wäre nicht weit aber mein kustom steht sehr zelegt in regalen und hallenecken rum
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse nicht das Gras !!!!
Benutzeravatar
Mattracer
Profi
Beiträge: 198
Registriert: 11.11.2008, 19:27
Wohnort: Herten...aus`m Pott

Beitrag von Mattracer »

Naja, der soll ja nicht nur einmal statt finden, sondern dann regelmäßig einmal im Monat, Sommer wie Winter.

Mein Rod steht auch noch in Hessen und ich wohn mittlerweile ein Jahr schon in Herten :( Den bekomme ich auch erst im Sommer zu mir nach Hause :evil: :evil: :evil:
Mattracer
Bild
Benutzeravatar
chev57dortmund
Profi
Beiträge: 1704
Registriert: 24.11.2007, 11:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chev57dortmund »

Grundsätzlich interessant, nur warum Dienstagsabends? Wird zumindest bei mir in der Woche mit Auto holen, durch den Berufsverkehr nach Ge schippern und danachg wieder weg bringen sehr knapp. Wie wärs mit Sonntags nachmittag?
Benutzeravatar
sir.scuzz
Profi
Beiträge: 523
Registriert: 19.09.2008, 16:44
Wohnort: Essen.... im Pott!!

Beitrag von sir.scuzz »

Tacho, ich wäre dabei.
Benutzeravatar
Mattracer
Profi
Beiträge: 198
Registriert: 11.11.2008, 19:27
Wohnort: Herten...aus`m Pott

Beitrag von Mattracer »

Es muß nicht Di Abends sein. Nur wenns am Wocheende is, dann kommen im Sommer weniger weil se alle auf den Treffen rumschwieren. Der Stammtisch soll ja eine zusätzliche Gelegenheit zum Austausch un Dummzeug labern sein. Mir is egal ob Mo, Di, Mi oder Do. Nur FR. Sa und So halte ich für problematisch. :?
Mattracer
Bild
Benutzeravatar
sir.scuzz
Profi
Beiträge: 523
Registriert: 19.09.2008, 16:44
Wohnort: Essen.... im Pott!!

Beitrag von sir.scuzz »

am we finde ich auch bescheiden. In der woche ist ok.
Benutzeravatar
Mattracer
Profi
Beiträge: 198
Registriert: 11.11.2008, 19:27
Wohnort: Herten...aus`m Pott

Beitrag von Mattracer »

So ich hab da mal für den ersten Rod und Kustonm Stammtisch im Revier einen Tisch bestellt. Am 13.04.10 ab 19:00 Uhr sitze ich im StarChief Diner und warte auf zahlreiches Erscheinen :grinsi:

Das StarChief ist in Gelsenkirchen Erle an der Grimbergstraße 14, nähe Zoo. Am besten kommt man da hin, wenn man auf der A42 die Abfahrt Bismark nimmt. Unten an der Ausfahrt dann Richtung Erle fahren. Es geht über eine kleine(enge) Brück, dann über Bahnschienen (die grundsätzlich immer zu sind wenn ich komme) und dann etwa 1km der kurvenreichen Straße entlang folgen. Das StarChief ist dann auf der linken Seite. Solltet ihr die Parkplatzeinfahrt zum Zoo rechts sehen, dann seit ihr etwa 50m zu weit gefahren.

Freu mich auf jeden der kommt und hoffe das sich ein Stammtisch etabliert.
Zusagen hier im Forum wären Vorteilhaft, damit ich die Tischgröße notfalls nach oben ändern kann :)
Mattracer
Bild
Benutzeravatar
sir.scuzz
Profi
Beiträge: 523
Registriert: 19.09.2008, 16:44
Wohnort: Essen.... im Pott!!

Beitrag von sir.scuzz »

Also ich bin dabei
scheunenschrauber
The Drapes CC
Beiträge: 3475
Registriert: 02.08.2007, 22:13
Wohnort: 59457

Beitrag von scheunenschrauber »

entscheide ich spontan
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse nicht das Gras !!!!
Benutzeravatar
Mattracer
Profi
Beiträge: 198
Registriert: 11.11.2008, 19:27
Wohnort: Herten...aus`m Pott

Beitrag von Mattracer »

scheunenschrauber hat geschrieben:entscheide ich spontan
Jo, ok :)
Mattracer
Bild
Benutzeravatar
Mattracer
Profi
Beiträge: 198
Registriert: 11.11.2008, 19:27
Wohnort: Herten...aus`m Pott

Beitrag von Mattracer »

Da der erste Stammtisch am 13.04. Morgen statt findet, habe ich mir auch gleich die Termine für den kommenden Stammtischtreffen im Kaleder notiert.
Also ich werde jeden 2. Di im Monat ab 19:00 Uhr im StarChief Diner sitzen.
Weitere Termine sind:
11.05.
8.06
13.07.
10.08.
14.09.
12.10.
9.11.
und 14.12. statt.

Bisher haben sich 4 Leutz verbindlich angemeldet (ja,ja man fengt klein an) und einer weiß es noch nicht so genau.

Damit mich auch keiner verfehlt, hier das Gesicht des Grauens
Bild
Mattracer
Bild
scheunenschrauber
The Drapes CC
Beiträge: 3475
Registriert: 02.08.2007, 22:13
Wohnort: 59457

Beitrag von scheunenschrauber »

bin garde erst zu tür rein !
hoffe ihr habt spass und es wird was regelmässiges !
wenn ich wieder weniger stress habe schaue ich auf jeden fall rein
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse nicht das Gras !!!!
Benutzeravatar
kruiserbuddy
Krazy Krauts
Beiträge: 1669
Registriert: 03.08.2007, 11:11
Wohnort: Krautsville

Beitrag von kruiserbuddy »

Warum is Gelsenkirchen nur soweit weg,Jörg? :? :)
The Krauts - A band of Brothers......
scheunenschrauber
The Drapes CC
Beiträge: 3475
Registriert: 02.08.2007, 22:13
Wohnort: 59457

Beitrag von scheunenschrauber »

falsch krautsville ist am arsch der welt !
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse nicht das Gras !!!!
Antworten