Werkstattofen, Feldheizgerät

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4127
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Werkstattofen, Feldheizgerät

Beitrag von Freddy »

Moin, biete hier einen Werkstattofen an. Auch wenn der Sommer vor der Tür steht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder kalt ist.
Der Ofen ist für Holz, Kohle, Brikett, Diesel und Heizöl geeignet.
Ab Donnerstag Abend steht er auch bei ebay drin. Also, wenn jemand nicht bieten will, aber einen fairen Preis auszugeben bereit ist, noch ist Zeit.
100,-€

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

ich mag den ofen...aber da gibts hier ärger mitm schornsteinfeger und dem vermieter... :x
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4127
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Schornsteinfeger? Vermieter?
Das ist ein mobiles Teil, kein Festeinbau.
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

wird trotzdem schwierig bei uns mit den abgasen, wird leider sicherlich auch leistungs mässig nicht reichen
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
49 Olds 98
The Drapes CC
Beiträge: 1075
Registriert: 02.08.2007, 17:43
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 49 Olds 98 »

sehr geil das ein BW Feldheizgerät, das nich schlecht das teil
NO FUCKING AIRRIDE!
Bild
Antworten