Sale: Meine Autosammlung

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kruiserbuddy
Krazy Krauts
Beiträge: 1669
Registriert: 03.08.2007, 11:11
Wohnort: Krautsville

Sale: Meine Autosammlung

Beitrag von kruiserbuddy »

Natürlich meine Modellautosammlung. Alles am liebsten komplett, ich denke mal, keinen Versand, da sonst was kaputtgeht, Hersteller sind Burago, HotWheels, Ü-Eier Serie und so weiter. In unterschiedlichen Zuständen, manche mit kleinen Kratzern und Beschädigungen, verschiedene Maßstäbe, teils originalverpackt, bestimmt über 200 Stück, Preis VS.
Der HotWheels Koffer ist handgefertigt und natürlich dabei.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
The Krauts - A band of Brothers......
scheunenschrauber
The Drapes CC
Beiträge: 3475
Registriert: 02.08.2007, 22:13
Wohnort: 59457

Beitrag von scheunenschrauber »

buddy brauchst du kohle? oder platz ? oder wirst du zu alt für die sandkiste ???

:lol:
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse nicht das Gras !!!!
Benutzeravatar
49 Olds 98
The Drapes CC
Beiträge: 1075
Registriert: 02.08.2007, 17:43
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 49 Olds 98 »

er wird erwachsen :D :?
NO FUCKING AIRRIDE!
Bild
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5406
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

ich distanziere mir voll vor den Brüdern, BUDDY :oops:
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Benutzeravatar
kruiserbuddy
Krazy Krauts
Beiträge: 1669
Registriert: 03.08.2007, 11:11
Wohnort: Krautsville

Beitrag von kruiserbuddy »

Nun, die Sache ist etwas kompliziert zu erklären. Die Scheffin benötigt aus gesundheitlichen Gründen eine Wohnung, die leicht zu reinigen ist, da is Modellautos abstauben etwas unpraktisch. Naja, und die Kohle kann ich bei meiner luxuriösen Bruchbude auch ganz gut gebrauchen....


@Norbi: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen..... :D :lol:
The Krauts - A band of Brothers......
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5406
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

iss jut Buddy,
-
ich spühl es bei den Krauts runter :beer:
bitte mit kühlem Bier :wink:
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Antworten