Umgangston - Meinungen erwünscht...

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Benutzeravatar
BeefBoone
Kraftfahrzeugtechnische Subkultur Emden
Beiträge: 186
Registriert: 05.01.2010, 19:54
Wohnort: Emden/Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von BeefBoone »

Moin,

Ich fühl mich hier gut aufgenommen, macht Spass zu lesen.
Natürlich muss man Wissen wie der Hase läuft und nicht alles Persönlich und für bare Münze nehmen.
Allerdings ist es für Neuangemeldete vermutlich Anfangs schwer, man sollte da so ne Art Welpenschutz gelten lassen, bis sie sich Eingelesen haben und Seitenhiebe verstehen.....


Gruss Torsten
Benutzeravatar
Thomas-HX
Profi
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2007, 19:51
Wohnort: Höxter

Beitrag von Thomas-HX »

Welpenschutz, geil :D

Aber mal im Ernst, so richtig weiß ich echt nicht wer sich hier angegriffen fühlt. Habe mir mal die Mühe gemacht in einigen Fred's von (wie BeefBoone sagt) "Welpen" zu lesen... Ich kann da nichts verwerflichen drin finden, und kann mir auch nicht vorstellen das jemand so zartbeseitet ist, und ne Schürze zum ausheulen braucht...
Wie gesagt ich habe mir einige Fred's durchgelesen, nicht alle, eventuell habe ich einige ganz schlimme Pöbelein überlesen...???

Fangt hier nur nicht an, so wie in anderen Foren, Beiträge zu löschen, Mitglieder/innen zu sperren zu beurlauben oder ähnliches, denn das wir alle hier ein wenig anders sind wie andere, manchmal auch ein wenig herber, das macht das Forum doch hier erst aus!

Ansonsten kann ich dem was Betsy geschrieben hat, 100% zustimmen
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
Benutzeravatar
drlemans
Maybellene HH + CUX
Beiträge: 366
Registriert: 12.08.2010, 19:16
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von drlemans »

Also oute ich mich hier als Erster der Ralf eine PN über den Ton hier geschrieben hat. Es geht mir nicht um Anfeindungen die mich betreffen ,denn die kann ich (wie von Flattie erwähnt) via PN mit dem betreffenden selber klären(fragt Logge).
Beispiel 1: Der Thread "ist mir zugelaufen" ist wohl nur aufgrund der teils rüden Beiträge geschlossen worden! Kann ich gut verstehen - denn wenn ich mir die Karre geholt hätte ,würde ich mich dafür nicht gerne runtermachen lassen. Das nächste mal wird er sowas nicht mehr posten !
Und damit ein Verlust für das Forum das von Beiträgen lebt.
Beispiel 2: "hilfe - 50er Jahre Ball " . Das scheint wohl ein Schulball zu sein ,d.h. der Fragende ist wohl 17-18 Jahre alt und bittet um Unterstützung. Hat dummerweise vergessen sich vorzustellen (Meine Meinung: wozu auch - er hat nur ne Frage - und kann bzw.will sich vielleicht gar nicht einbringen). Nach den ersten Beiträgen der Forumsuser weiss der doch gar nicht was ihm geschieht. Der wird mit uns - zu Recht - nichts mehr zu tun haben wollen !
Wie gesagt ,es geht hier nicht um mich , denn ich fühle mich hier im Forum weitestgehend wohl mit allen Gleichgesinnten - wir haben doch Alle das gleiche große Interesse an den Hot Fiftie`s ? :roll:
P&P classic performance : Ich bin die vielen ab 80er Ami`s leid !
Bild
Benutzeravatar
Logge
Profi
Beiträge: 1237
Registriert: 04.12.2007, 13:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Logge »

Was ist der Logge bloss für ein böser Junge :D Ich hab mit dem auch immer ärger :lol: der ist so "Unterschicht"

Hat Logge hier noch jemanden was getan ? :devil:

Admin, schmeiß bloss den Logge raus, der geht ja garnicht ! :D

Gut das ich weiß welche Klapstuhl sich beschwert hat! :D
Zuletzt geändert von Logge am 09.12.2010, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist aller Laster Anfang !

www.24MV.de
Der Shop fuer Motorrad Verschleissteile.
Benutzeravatar
Daan
Rumblers Ruhrpott
Beiträge: 187
Registriert: 31.10.2007, 18:12
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daan »

Also....ich persönlich traue mich schon gar nix mehr den verschiedenen Themen beizutragen, zu sehr habe ich Angst vor Komentaren die mir unter der Gürtellinie gehen....

:P
Benutzeravatar
BeefBoone
Kraftfahrzeugtechnische Subkultur Emden
Beiträge: 186
Registriert: 05.01.2010, 19:54
Wohnort: Emden/Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von BeefBoone »

:D
Benutzeravatar
tran21
Profi
Beiträge: 741
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: Straelen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von tran21 »

Daan hat geschrieben:Also....ich persönlich traue mich schon gar nix mehr den verschiedenen Themen beizutragen, zu sehr habe ich Angst vor Komentaren die mir unter der Gürtellinie gehen....

:P
Jeder der dich kennt kann das sicher sehr gut nachvollziehen... :D
You can't buy cool
Benutzeravatar
Daan
Rumblers Ruhrpott
Beiträge: 187
Registriert: 31.10.2007, 18:12
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daan »

Ja, will doch meinen.... :wink:
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

tran21 hat geschrieben:
Daan hat geschrieben:Also....ich persönlich traue mich schon gar nix mehr den verschiedenen Themen beizutragen, zu sehr habe ich Angst vor Komentaren die mir unter der Gürtellinie gehen....

:P
Jeder der dich kennt kann das sicher sehr gut nachvollziehen... :D
:D :D
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5402
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

ich mag euch 8)
-
schütze euch vor mir , indem ich nach Alkgenuss den PC auslasse :beer:
Sehe manchmal an der Uhrzeit bei einigen, dass man nicht alles ernst nehmen sollte :D
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4889
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Flattie »

Daan hat geschrieben:Also....ich persönlich traue mich schon gar nix mehr den verschiedenen Themen beizutragen, zu sehr habe ich Angst vor Komentaren die mir unter der Gürtellinie gehen....

:P
:lol: so kenn ich dich.


PS: Werde demnächst jeder Karre egal wie Scheisse sie ist lobhudeln und jeden herzlich willkommen heissen, der nur irgendeine Frage beantwortet haben will und sonst ein Sch... auf dieses Forum gibt, was soll das denn bitte schön werden...........Egal wer hier was postet, der wartet auf eine Reaktion und ich werde hier KEINEN anlügen.

@ Daan: Es tut mir aufrichtig leid falls ich dir jemals zu Nahe getreten sein sollte und bitte um Entschuldigung, falls ich deine zarte Natur verletzt haben sollte. :kuss: :D Froi mich schon aufs BBQ, da muss ich nich fahren und kann mal ne Brause bei euch trinken.
real american steel and bikes
Benutzeravatar
Gigantor
Altkarrenmiliz Ruhrpott West
Beiträge: 540
Registriert: 25.02.2010, 18:14
Wohnort: Gesindelkirchen

Beitrag von Gigantor »

Der eine siehts so, der andere so...
Ich meine wer Sprüche austeilt, sollte auch mal welche einstecken können, oder gekonnt n gegenfeuer zünden...
Alles sollte im gewissen Rahmen bleiben, wenn man sich nicht grade persönlich kennt (aber dann kann man es auch per PN oder mit einem telefonanruf erledigen)...
Gut ich bin jetzt auch noch nicht sooooo lange hier, um mir dazu n Urteil erlauben zu können...
Aber ich kann mit ruhigem gewissen sagen, das ich mich hier noch nie angepisst gefühlt hab aufgrund eines kommentares...
Wenn ich hier hilfe brauche, wird mir geholfen, wenn ich helfen kann, versuch ichs auch, soweit es in meinem rahmen ist, und bis jetzt hats meiner meinung nach (fast) immer geklappt!
Gut der eine oder andere kommt vielleicht nicht auf den einen oder anderen spruch klar, oder bekommt ihn vielleicht sogar in den falschen hals, aber ich bin der meinung das wir alle alt genug seien sollten um vernünftig mit solchen situationen umgehen zu können...
Ich habe bis jetzt mit den leuten die sich hier in diesem forum befinden, und die ich auch privat kennenlernen durfte auf jeden fall ne menge spass haben dürfen, auf verschiedenen veranstaltungen, oder auf n Bierchen einfach nur so...

Ich fühl mich hier auch sauwohl !
Tagesgepappt und spass gehappt...
Schillers Glocke ...:
Loch in Erde, Eisen rinn,
Glocke feddich Bing, Bing, Bing
Benutzeravatar
Logge
Profi
Beiträge: 1237
Registriert: 04.12.2007, 13:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Logge »

Flattie hat geschrieben:
Daan hat geschrieben:Also....ich persönlich traue mich schon gar nix mehr den verschiedenen Themen beizutragen, zu sehr habe ich Angst vor Komentaren die mir unter der Gürtellinie gehen....

:P
:lol: so kenn ich dich.


PS: Werde demnächst jeder Karre egal wie Scheisse sie ist lobhudeln und jeden herzlich willkommen heissen, der nur irgendeine Frage beantwortet haben will und sonst ein Sch... auf dieses Forum gibt, was soll das denn bitte schön werden...........Egal wer hier was postet, der wartet auf eine Reaktion und ich werde hier KEINEN anlügen.

@ Daan: Es tut mir aufrichtig leid falls ich dir jemals zu Nahe getreten sein sollte und bitte um Entschuldigung, falls ich deine zarte Natur verletzt haben sollte. :kuss: :D Froi mich schon aufs BBQ, da muss ich nich fahren und kann mal ne Brause bei euch trinken.
Das ist doch Nett das Du dich entschuldigst, vielleicht sollten wir uns immer erst entschuldigen, bevor wir was schreiben :D
Ich entschuldige mich jetzt auch, bei Euch allen falls ich jemanden zu nahe getretten sein sollte :)
Das ist aller Laster Anfang !

www.24MV.de
Der Shop fuer Motorrad Verschleissteile.
Benutzeravatar
old-man
Kilroys CC
Beiträge: 1025
Registriert: 29.04.2009, 11:59
Wohnort: Bochum

Beitrag von old-man »

Gigantor hat geschrieben: Aber ich kann mit ruhigem gewissen sagen, das ich mich hier noch nie angepisst gefühlt hab aufgrund eines kommentares..

Ich fühl mich hier auch sauwohl !
Der da! Der hat zwei böse Worte gesagt.......
....angepisst und sauwohl......

Raus mit dem Prolo! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von old-man am 09.12.2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

manchmal ist es eben besser die klappe zu halten...aber flattie:
der nur irgendeine Frage beantwortet haben will und sonst ein Sch... auf dieses Forum gibt,
vielleicht kommen diese leute ja wieder, weil man ihnen behilflich war...und vielleicht können sie ja auch ne bereicherung sein...welpenschutz find ich da gar nicht so verkehrt. und wenn sie sich immer noch als nulpen rausstellen, dann eben feuer frei...und wenn leute dann immer noch nicht mit umgehen können, dann passen sie eben nicht in die familie.

aber ich finds schön, dass thomas und ralf sich endlich als mädchen geoutet haben :lol:
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Antworten